Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Beitrag von layla »

Salut et merci beaucoup àTwombly pour ces belles photos :P

à bientôt
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Beitrag von somebody2003 »

Habe mich vor einiger Zeit mit Martin Haller getroffen, der mit seiner Band "Haller" als Claptons Vorgruppe in Mannheim aufgetreten ist.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... f-1.879133

Gruß
Albrecht
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Beitrag von Webmaster »

Hallo Albrecht,

ein sehr schön geschriebener Artikel! Vielen Dank!

Thomas
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Beitrag von smile07ec »

Da hattest vor kurzem schonmal ein Foto mit Euch beiden drauf gepostet, Albrecht. Schön, dass wir nun auch den dazugehörenden Artikel lesen durften.

Ist wirklich sehr schön geschrieben und langsam ärgere ich mich nicht nur wegen Clapton und Euch, in Mannheim nicht dabeigewesen zu sein. Scheint wirklich ein sehr sympathischer "Öcher Jung" zu sein, der Haller. In Deinem Artikel spürt man seine Scheu und Nervosität fast. Dass er erst zwei Tage vor dem Auftritt informiert wurde, überrascht mich jetzt aber schon. Da bist doch völlig durchn Wind und musst Dich auch noch total konzentrieren, um diese Chance nicht zu vermasseln. Alle Achtung an die Jungs.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Beitrag von wolfi »

Habe das erst gerade gefunden:

http://diepresse.com/home/kultur/popco/ ... ic-Clapton

Eine ziemlich böse Kritik - Langeweile? :o
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Beitrag von Webmaster »

Wow, ein Text wie ein Donnerschlag, und das bei einer so trivialen, geradezu langweiligen Überschrift. Dem Redakteur muss es unter den Fingernägeln gebrannt haben.
Antworten