Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Sally. Viele schöne Livemomente bei bester Gesundheit wünsche ich Dir in Deinem neuen Lebensjahr und heute nen schönen entspannten Tag.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Sally,

auch aus dem Norden die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von slowhandbernd »

Moin, Moin Sally,

auch von mir "ALLES GUTE" ;) zum Gerburtstag.

Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr in der RAH ! :mrgreen:

Viele Grüße

Bernd
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Sally, Du gute Seele ;) !!!


Wir beide Bild + 8-)

wünschen Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit wünsche ich wie immer noch dazu und ein paar schöne Konzerte im neuen Lebensjahr ebenfalls !!

Und dem Wunsch von Slowhandbernd auf ein Wiedersehen in der RAH mit E.C. und Dir schließe ich mich gerne an :!: :!: :!:


Liebe Grüße vom Livefan und von Ute :)
joa
Beiträge: 70
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:05

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von joa »

Hallo Sally,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, weiterhin viel Spaß mit EC & Freunden und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst :D

Viele Grüße aus Bayern
joa
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von darkstar90 »

Lay Down Sally,
an diesem WE nach Deinem Geburtstag.
Alles Gute Angelika, und bis bald (vielleicht vor der Stage-Door, wer weiss)!
LG
Holger
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Blackie »

Hallo Sally

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (sorry für die Verspätung!) und alles Gute sowie viele tolle Konzerterlebnisse im neuen Lebensjahr! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir uns im 2015 wiedersehen werden! :D

Es grüssen dich
Blackie & Blondie
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally »

Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut....vielen, vielen Dank!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir uns im 2015 wiedersehen werden!
Liebe Blacky, das Gefühl habe ich auch ;)

Meine Sister hofft es
Ich hoffe, dass wir im kommenden Frühjahr gemeinsam im Trocknen in der RAH sitzen.
Slowhandbernd und Livefan wünschen es
Und dem Wunsch von Slowhandbernd auf ein Wiedersehen in der RAH mit E.C. und Dir schließe ich mich gerne an
Darkstark spekuliert es
(vielleicht vor der Stage-Door, wer weiss)!
Die berühmnte Kristallkugel hat es auch schon gesehen :roll: :roll: :roll:

Fazit: so kommt es :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Sally
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Gruß und Glückwunsch an unseren Luxemburger Claptonmaniac/s

:) Happy Birthday , Marc !

Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Happy birthday, Marc!♥
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.

Liebe Grüße nach Luxemburg

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten