mp3 Player

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
louis
Beiträge: 35
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

mp3 Player

Beitrag von louis »

Hat jemand Erfahrung mit dem Philips GoGear Ariaz 16 GB ? Sollte man den trotz des Alters noch kaufen , wenn man einen findet ? Mein ipod ist zwar OK, aber i-tunes geht mir immer wieder auf die Nerven.

Louis
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: mp3 Player

Beitrag von swlabr »

Bei 16 GB würde ich lieber ein Smartphone nutzen, ein Gerät weniger zum Rumschleppen, mit Extraspeicher sind 16 GB heute Standard.
Ansonsten schwöre ich, da viel unterwegs, auf meinen 160 GB iPod Classic, da passt ein ordentlicher Teil der Sammlung drauf. Aber ich habe auch als Mac-User kein Problem mit iTunes, damit bekomme ich die mp3s wenigstens gut aufgeräumt.

Gruß
Swlabr
louis
Beiträge: 35
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: mp3 Player

Beitrag von louis »

swlabr hat geschrieben:Bei 16 GB würde ich lieber ein Smartphone nutzen, ein Gerät weniger zum Rumschleppen, mit Extraspeicher sind 16 GB heute Standard.
Ansonsten schwöre ich, da viel unterwegs, auf meinen 160 GB iPod Classic, da passt ein ordentlicher Teil der Sammlung drauf. Aber ich habe auch als Mac-User kein Problem mit iTunes, damit bekomme ich die mp3s wenigstens gut aufgeräumt.

Gruß
Swlabr
Das war leider keine Antwort auf meine Frage !

Danke
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: mp3 Player

Beitrag von swlabr »

Dann lösch halt meinen unqualifizierten Beitrag aus Deinem Gedächtnis... :D
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mp3 Player

Beitrag von CDW »

Hat jemand Erfahrung mit dem Philips GoGear Ariaz 16 GB ?
Klare Antwort - ohne wenn und aber - auf die präzise Anfrage : ....ich leider nicht :(
Sollte man den trotz des Alters noch kaufen , wenn man einen findet ?
Weiß ja nicht wie alt Du jetzt genau bist - aber ich glaube, grundsätzlich spielt das Alter beim Kauf eigentlich keine entscheidende Rolle ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
louis
Beiträge: 35
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: mp3 Player

Beitrag von louis »

Schön, schön ! Aber bis zum Wochenende wären ein paar nützliche Antworten hilfreich ! 8-)

Louis
Antworten