Diese Rubrik ist nur noch eingeloggt einsehbar

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Diese Rubrik ist nur noch eingeloggt einsehbar

Beitrag von Jester »

Ich bin inzwischen zum stolzen Nicht-Facebooker geworden ;)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Diese Rubrik ist nur noch eingeloggt einsehbar

Beitrag von CDW »

smile07ec hat geschrieben:Aber ich glaube nicht, dass das Thema mit diesen "Vorgaben" reger angenommen wird. Ist eben nicht jedermanns Ding.
Moin smile07, Petra,
so wird es letztendlich auch sein - muss man dann wohl so hinnehmen. Das sich hier Niemand weiter zum Thema äußert, finde ich allerdings auch sehr unhöflich dem Thread-Starter gegenüber - sehr schade.
Jester hat geschrieben:Ich bin inzwischen zum stolzen Nicht-Facebooker geworden ;)
Und, Jester - warum? Wollte Facebook jetzt auch noch Deinen Personalausweis einziehen oder wollten Sie einfach nur noch mehr Zeit von Dir ? Was hat Dich zum Aussteiger gemacht?

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten