The Eagles

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

The Eagles

Beitrag von CDW »

Eagles: Neue Doku in Arbeit

Glenn Frey erklärte kürzlich in einem Billboard-Interview, dass die Eagles an einer neuen Dokumentation arbeiten würden. Als Regisseur habe man den Academy Award-dekorierten Alex Gibney gewinnen können, weil dieser "ein großartiger Geschichtenerzähler" sei. Gegenwärtig sei man dabei, Filmmaterial aus den Siebzigern zu sichten. Das Werk soll auf Doppel-DVD gebannt werden und wahrscheinlich "The History of the Eagles" betitelt im kommenden Jahr erscheinen.
gelesen bei rocktimes.........http://www.rocktimes.de/news/news.php

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: The Eagles

Beitrag von Georgia »

Hi, da darf man ja gespannt sein! Ich habe bereits zwei DVD`s von dieser tollen band, aber dieses Werk wird sicher in meine Sammlung aufgenommen. Das letzte Konzert in Köln war ein purer Genuss. Danke für den Tipp.
LG :P
Georgia
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: The Eagles

Beitrag von CDW »

Eagles und Alison Krauss erhalten die Ehrendoktorwürde

Man muss diese Herren und die Dame zukünftig folgendermaßen anreden: Dr. Henley, Dr. Frey, Dr. Schmit, Dr. Walsh, Dr. Krauss und Dr. Astatke. Die Eagles, Alison Krauss und der äthiopische Musiker Mulatu Astatke haben die Ehrendoktorwürde der angesehenen Berklee School of Music erhalten.

Duke Ellington war der erste Musiker, dem diese Ehre 1971 zuteil wurde. Weitere Doktoren honoris causa sind u.a. Smokey Robinson, Steven Tyler, Aretha Franklin, Quincy Jones, Paco de Lucia, David Bowie, the Edge, Chaka Khan, Bonnie Raitt und Leon Huff.
Heute gelesen bei rocktimes...........http://www.rocktimes.de/news/news.php

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten