Eric mag nicht mehr......

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric mag nicht mehr......

Beitrag von Jester »

was heißt offizieller? Er hat es in einem Interview angekündigt...fertig aus...er war nie ein Freund großer Worte und vor allem ein Abschiedskonzert o.ä. ist auch nie sein Ding gewesen.
MrStrato
Beiträge: 104
Registriert: Do 20. Jun 2013, 18:34

Re: Eric mag nicht mehr......

Beitrag von MrStrato »

Hmm, ich habe anscheinend eine etwas andere Einstellung. Die Fans haben ihn jahrzehnte lang mitgetragen - dafür keinerlei abschließendes Danke und "es war nett mit Euch" finde ich einfach daneben. Dass er nichts bzw. wenig bei Konzerten sagt, ok - kann ich mit leben, aber über Interviews sowohl in Schriftform, als auch im Video ... Naja, brauchen wir nicht länger diskutieren.
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Eric mag nicht mehr......

Beitrag von CDW »

...und vor allem ein Abschiedskonzert o.ä. ist auch nie sein Ding gewesen.
...genau - seine letzten 3 hat er ja seinerzeit auch nicht so besonders gern gegeben. Muss man einfach so akzeptieren das Ganze...

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Eric mag nicht mehr......

Beitrag von frank »

Aber im eigenen Jet zwischen den Gigs mal eben wieder nach Hause fliegen oder sonstwohin, das sind dann doch andere Summen. Er fliegt halt in der Linienmaschine, mit allen entsprechenden Nachteilen wie Wartezeiten, Check-in Schlangen, verpasste Anschlussflüge, Gepäckaufgabe etc etc.

Das kann dann schon nerven auf die Dauer. V.a. wenn man 70 wird und sein Leben lang auf Reisen rumgammeln musste.
weiss nicht, wie du zu solchen schlussfolgerungen kommst. ec fliegt, wenn möglich, immer im privatjet.

grüße
frank
Antworten