Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Bernd,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

Mit reichlich Musik beschenkst Du Dich ja selber zu Deinem Runden.
Ende Oktober ist in der RAH ein Bluesfest, Highlight Chris Rea und Robert Plant.
+ Van Morrison + Royal Southern Brotherhood !!! (toll - neid- prima)
Bild

Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit in London. ;)

Grüße vom Livefan - 8-)
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie »

Herzliche Glückwünsche an

Sebastian (leicht verspätet) und

Bernd.

Viel Glück, Gesundheit und vor allem weiterhin viel Spaß mit der Musik von Eric.

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Bernd,
und viel Spaß demnächst in der RAH :)))

Viele Grüße nach Norden
und einen schönen Tag

wünschen Dir

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Bernd

Auch von uns die allerbesten Gkückwünsche zu deinem Ehrentag !
Laß es dir gut gehen !

LG
Angelika & Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Zuerst noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an Sebastian. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und im neuen Lebensjahr viel Zeit für die Musik.

Und dann zu Bernd. Ich wünsche Dir ganz tolle Konzertmomente in Deinem nun angebrochenen neuen Jahrzehnt, unvergessliche Stunden in London und eine wunderschöne Feier am Samstag. Dazu natürlich ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis mal wieder
Petra

- Und jetzt noch ne ganz blöde Frage: Wo seht Ihr eigentlich immer, wann wer Geburtstag hat? Ich hab schon alles durchsucht, stell mich wohl aber zu doof an.
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von 00028EC »

lieber Bernd,
nicht mehr ganz pünktlich, aber trotzdem die besten Glückwünsche auch von mir!

LG
seb

p.s. danke nochmals für die Glückwünsche!
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Und jetzt noch ne ganz blöde Frage: Wo seht Ihr eigentlich immer, wann wer Geburtstag hat? Ich hab schon alles durchsucht, stell mich wohl aber zu doof an.
Guten Morgen Smile07ec / Petra
Du bist süß - schau einfach mal da unten. Ich habe Dir eine alte Info von CDW reinkopiert.
Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
von CDW » Do 2. Feb 2012, 11:32
Wenn wir diesen netten Brauch auch im neuen Forum weiter pflegen wollen, müssten alle Interessierten ihr Geburtsdatum im "Persönlicher Bereich" eingeben, damit es auch auf der Startseite angezeigt wird. Wer sein Alter nicht gern öffentlich machen will, braucht dort ja sein Geburtsjahr nicht einstellen.
Grüße vom Livefan - 8-)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Petra,

sehen kann man es auf der Forum-Startseite unten, unterhalb des Textes "Wer ist online".
Dort erscheint - allerdings nur wenn es im persönlichen Bereich des Geburtstagskindes eingestellt wurde und auch an diesem Tag Jemand Geburtstag hat - der namentliche Hinweis.

Wenn an einem Tag - so wie heute - kein Mitglied Geburtstag hat, steht da auch nix von Geburtstag zu lesen. Musst Du halt ab und an mal ein Auge drauf haben ;)
Allerdings ist es nicht verwunderlich, dass Du es bisher noch nie gefunden hast, da es dort nur recht selten etwas zu lesen gibt. Nur wenige Leutchen haben entsprechende Einstellungen vorgenommen :(

Wo ich schon mal hier bin, möchte ich allen Geburtstagskindern der letzten Tage gratulieren und nachträglich alles Gute für´s neue Lebensjahr wünschen.
Und Dank auch an Livefan für´s wühlen im "Aktenkeller" :lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo zusammen !

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse ! :D

Freue mich schon auf das Bluesfest in der Hall.

Habe außerdem noch Karten für BAP unplugged, John Mayall sowie für YES in Berlin bekommen.

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Vielen Dank, Ihr Zwei. Ich hab da wohl immer geschaut, wenn grad keiner Geburtstag hatte, denn eigentlich müsste es mir angezeigt werden. Mein Geburtsdatum hab ich von Anfang an nicht "verheimlicht", warum auch - die gefühlten 29 bleiben ja konstant :D
Ich dachte, dass es nen Kalender gibt zum nachgucken. Das ist in dem anderen Forum so, in dem ich mitmische und ich habs einfach hier auch vorausgesetzt - bin nicht so der Forum-Profi. Werd jetzt öfters mal ganz runter scrollen. Schade, dass wohl nicht so viele ihre Geburtsdaten hier angegeben haben. Ich fands an meinem Geburtstag dieses Jahr total schön, hier so zahlreich gratuliert zu werden - war sehr überrascht darüber, weil ich zu diesem Zeitpunkt ja noch kaum jemanden hier persönlich kannte, bzw. Kontakt hatte.

Bernd, um BAP unplugged beneide ich Dich. Ich hab sie in ihren Anfängen mal live gesehen und mag sie sehr gern, auch wenn ich mir die Texte oft erst "übersetzen" muss. Viel Spaß bei Deinen Events. Bist Du überhaupt nochmal irgendwann daheim?!
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten