EC Tour 2012

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
Benutzeravatar
mommer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

EC Tour 2012

Beitrag von mommer »

Hoffe ich habe mit diesem Eintrag keine voreiligen, falschen Hoffnungen geschürt - aber: Ich kann nicht glauben dass sich 2012 gar nichts tut...

Also in freudiger Erwartung auf erste Tour-News.... der entsprechende Eintrag steht bereit und wartet :D
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC Tour 2012

Beitrag von layla »

Hallo mommer,

ich möchte Dir nicht alle Illusionen rauben, aber schau mal hier

http://www.clapton.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=35

Demnach werden wir mit einer Tour wohl erst wieder 2013 rechnen dürfen.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten