M.I.G. Music mit eigenem YouTube-Channel

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

M.I.G. Music mit eigenem YouTube-Channel

Beitrag von CDW »

Folgende Mitteilung erreichte uns von Label M.I.G. Music, die wir euch gerne weitergeben:

>>Das war längst überfällig! Der offizielle M. i. G.-music-Rockpalast-YouTube-Channel - zu finden unter "Rockpalast Official". Auf YouTube findet man seit dem 21.06.2013 jetzt endlich die ersten bisher von M. i. G. - music veröffentlichten Konzerte aus der Reihe "Rockpalast" in der gewohnten M. i. G.-music-Qualität. Sensibel restauriert, werden dort die Sounds in die Neuzeit ausgestrahlt. Die teilweise über 35 Jahre alten Bänder wurden von Tonmeister "Hoppi" Hoppstock und dem Meister der Bilder, Daniel Müller, in die Gegenwart übertragen.

Wöchentlich werden dort neue Konzerte zu sehen sein. In Teilen à ca. 30 Minuten werden die kompletten Konzerte hinterlegt. Informationen erhaltet ihr über www.youtube.de/RockpalastOfficial

Einfach anmelden und man erhält unsere Infos über anstehende Veröffentlichungen und weitere Neuheiten. Der "Rockpalast Official Channel" ist die Plattform für einmalige Konzerterlebnisse von Generationen Musikinteressierter. Dort werden die magischen Momente der Rockpalastnächte wieder lebendig. Inzwischen wurden schon über 25 Konzertausschnitte hinterlegt - und es werden immer mehr!<<
gelesen bei rocktimes.......http://www.rocktimes.de/news/news.php

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten