Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
Webmaster
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe

Beitrag von Webmaster »

Hallo Zusammen,

in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe (6/13) hat EC es auf die Titel-Seite geschafft.
Ein sehr lesenswerter Artikel mit CD-Beilage!

Der Autor des Artikels, Philipp Opitz, ist ein langjähriger treuer Besucher von clapton.de
Im Rahmen der Veröffentlichung hat er mir persönlich geschrieben und insbesondere das Forum und die Website als essentielle Quelle für seine Forschungen benannt.

Das wollte ich einfach mal schreiben.

Viele Grüße,
Thomas
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe

Beitrag von Jester »

Wow! Endlich mal ein echt sachlicher und guter Artikel über Clapton in der Guitar. Der Letzte, vor 4 oder 5 Jahren war echt zum reiern..
EricsBadge
Beiträge: 4131
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe

Beitrag von EricsBadge »

Lohnt sich. Schönes Cover hat es auch....
Dateianhänge
Guitar05.2013.jpg
Guitar05.2013.jpg (412.71 KiB) 3861 mal betrachtet
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe

Beitrag von somebody2003 »

Code: Alles auswählen

in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe (6/13) hat EC es auf die Titel-Seite geschafft.
Ein sehr lesenswerter Artikel mit CD-Beilage!
Sorry wenn ich widerspreche, der Artikel ist ziemlich belanglos und voller Fehler. Seit wann ist 461 Ocean Boulevard die Adresse Claptons auf Antigua? Sehenswert ist auch das Foto aus den 90er Jahren - da ist er irgendwie 20 Jahre verjüngt. Ich finde solche Fehler (es gibt noch mehr) ärgerlich!
Webmaster
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe

Beitrag von Webmaster »

Die Fehler stellen für mich jedoch nicht den Gesamtgehalt des Artikels in Frage. Der Autor nimmt "Old Sock" zum Anlass, über Clapton als Cover-Musiker zu diskutieren. Da hat er einen sauberen roten Faden gepannt und bringt einige interessante Details ans Tageslicht. Auch gefällt mir die Aufmachung gut, inklusive der Verjüngungskur :-)
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton in der aktuellen "Guitar"-Ausgabe

Beitrag von Jester »

Im Vergleich zu dem äußerst negativ gehaltenen Artikel vor ein paar Jahren ist dieser sehr wohlwollend. Ja durchaus sind einige inhaltliche Fehler, aber nun ja...
Antworten