George Harrison And Eric Clapton Les Paul Recreated

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

George Harrison And Eric Clapton Les Paul Recreated

Beitrag von layla »

Bild
Gibson Custom releases the limited edition Harrison-Clapton 1957 Les Paul Standard 'Lucy' 24-Mar-13
http://www.sonicstate.com/amped/2013/03 ... recreated/

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Jürgen Steinke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 10:48

Re: George Harrison And Eric Clapton Les Paul Recreated

Beitrag von Jürgen Steinke »

Ein Schnäppchen. Nur 22.500,- Dollar. Na dann ...
AndiBlues
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:20

Re: George Harrison And Eric Clapton Les Paul Recreated

Beitrag von AndiBlues »

Hallo,
also in dem Gitarrenladen meines Vertrauens gibt es sie seit ein paar Tagen für "lächerliche" 13.449,- und das White Album ist da auch noch dabei.
Also Schnäppchenjäger, ab in den Guitarheaven - Jettingen-Scheppach
www.station-music.de
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: George Harrison And Eric Clapton Les Paul Recreated

Beitrag von Jester »

Das White Album mit Autogramm von allen Beatles plus Eric ? ;)
AndiBlues
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:20

Re: George Harrison And Eric Clapton Les Paul Recreated

Beitrag von AndiBlues »

Die Autogramme fehlen, aber John`s Brille ist dabei :lol:
Die Gitarre bei station music für 13.500,- ist tatsächlich nach zwei Wochen verkauft worden, im Gegensatz zur SRV Lenny, die haben sie schon zwei Jahre oder länger drin.
Falls andere Gitarrenfreaks mal auf der A8 zwischen Stuttgart und München unterwegs sind, unbedingt in Burgau rausfahren, station music ist wirklich ein geiler Laden.
Nein, ich arbeite nicht dort, bin nur auch so ein Verrückter, der gerne mal über seine Verhältnisse am G.A.S. Syndrom leidet.
Schöne Feiertage
Andi
Antworten