USA Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: US Tour 2013 - Setlists, Reviews, Fotos

Beitrag von somebody2003 »

Hier die offizielle Pressemitteilung zu Andy Fairweather-Low:

Andy Fairweather Low And The Lowriders mit ERIC CLAPTON neunmal live in Deutschland!
Der britische Gitarrist Andy Fairweather und seine Band sind Support Act für Eric Clapton.

Nachdem Eric Clapton 2012 sein fünfzigstes Bühnenjubiläum gefeiert hat, wird er nach einer Studiopause für die Veröffentlichung seines neuen Albums im Frühjahr 2013 endlich wieder auf Tour gehen.
Als Support mit dabei: Andy Fairweather Low And The Lowriders.
Gitarrist Andy Fairweather Low hat in den letzten dreißig Jahren mehr Anrufe erhalten, als alle anderen: Er spielte mit Roger Waters, Pete Townsend, George Harrison oder Bill Wyman. Ob bei Eric Claptons legendärem MTV-unplugged Konzert oder Roger Waters´ Berlin „The Wall“-Spektakel – dieser Mann ist Musikgeschichte. Nun kommt er als Bandleader mit außergewöhnlicher Entourage nach Deutschland und bringt uns als Vorgruppe von Eric Clapton die geballte Ladung Blues. Seine All-Star Band The Lowriders besteht aus Bassist Dave Bronze, Schlagzeuger Paul Beavis und Saxophonist Nick Pentelow, die u.a. mit Tom Jones, Procol Harum, Thea Gilmore oder Roger Chapman auf der Bühne standen.

Restkarten mit Tickets ab 58,75 € zzgl. Gebühren sind erhältlich unter www.eventim.de, telefonisch unter 01805 570 000 (14ct/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42ct/Min.) Mo - Fr: 8-22 Uhr Sa. und So. 8-20 Uhr, und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Clapton gilt als einer der weltbesten Gitarristen aller Zeiten und seine Songs genießen mittlerweile Kultstatus über Generationen hinweg. Trotz all dieser Erfolge ist und bleibt Eric Clapton zu allererst Vollblutmusiker, sensibler Klangzauberer und leidenschaftlicher Performer an der Gitarre, was er in seinen Liveauftritten 2013 wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen wird.
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: US Tour 2013 - Setlists, Reviews, Fotos

Beitrag von gooseman »

Schade, hatte mich auf die Wallflowers gefreut. Oder Gary Clark. Naja, nun wird es halt AFL. Besser vorher als in der Band von EC. Er ist ja ein netter Kerl.
EricsBadge
Beiträge: 4129
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: US Tour 2013 - Setlists, Reviews, Fotos

Beitrag von EricsBadge »

Hier das wohl aktuelle T-Shirt auch für Europa - Fifty Years Further On Up The Road, mit allen Orten der 2013er Tour.
Wer weiss, es könnte schnell das letzte offizielle Merchandise Produkt einer EC World Tour werden...
Dateianhänge
EC_TShirt2013.jpg
EC_TShirt2013.jpg (287.19 KiB) 4346 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4129
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: US Tour 2013 - Setlists, Reviews, Fotos

Beitrag von EricsBadge »

Das ist dann die Front: schon sehr schön, muss ich sagen....
Dateianhänge
EC_TShirt2013front.jpg
EC_TShirt2013front.jpg (314.35 KiB) 4345 mal betrachtet
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: US Tour 2013 - Setlists, Reviews, Fotos

Beitrag von Squonk »

Danke für die Fotos!
Bis auf diese Sonne (?) gefällt es mir ziemlich gut. Die Schrift ist cool.
Antworten