Lee Dickson's Best Concerts with Eric!

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4131
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Lee Dickson's Best Concerts with Eric!

Beitrag von EricsBadge »

Authentischer geht's nicht. 30 Jahre an Eric's Seite, das kann keiner überbieten! Hier die Sicht von Lee Dixon, wie er hier geschrieben wird, und die ist wirklich fundiert!
24 Nights und die 1999 MSG Dylan Show stehen ganz oben. Sehr interessanter Artikel! Videos sind auch gleich integriert!


http://www.premierguitar.com/Magazine/I ... apton.aspx
xela156
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 17:23
Wohnort: Wien

Re: Lee Dickson's Best Concerts with Eric!

Beitrag von xela156 »

Weiß man eigentlich warum Lee Dickson nicht mehr Erics Tech ist? Ist da etwas vorgefallen oder haben sie sich nach langer Zusammenarbeit im guten getrennt?

sg
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Lee Dickson's Best Concerts with Eric!

Beitrag von frank »

gute frage. im guten werden sie sich kaum getrennt haben. was sollte lee d davon haben? auch sein unablässiges reden über die gute, alte zeit mit ec lässt nicht gerade darauf schließen, als hätte er mit dieser phase abgeschlossen.

mir persönlich ist lee in unangenehmer erinnerung. vor einem konzert hat er mal zu einem freund von mir "stop staring, fucking asshole!" gesagt. service excellence ist was anderes.

grüße
frank
xela156
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 17:23
Wohnort: Wien

Re: Lee Dickson's Best Concerts with Eric!

Beitrag von xela156 »

Hallo,

ich glaube im alten Forum mal von einem User (weiß nicht mehr wer es war) gelesen zu haben, dass er "scheiße gebaut" hat. Würde mich echt interessieren was das gewesen sein könnte, zumal die zwei sich ja schon ewig kannten.

sG
Antworten