Neues Album "Old Sock"

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von Sally »

Heute Abend habe ich ja tatsächlich "Angel" im Radio gehört :o :o :o

Gruß

Sally
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von jsauer56 »

Old Sock in den jpc Verkaufscharts auf Platz 1

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/charts/ ... agroup/all

Ich warte übrigens immer noch auf meine Surfdog Lieferung.
Hat schon jemand etwas bekommen?

Frohe Ostern
Jürgen
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von EricsBadge »

Noch nichts da bisher....
Kleiner Trost: Die DeLuxe Ausgabe wurde jetzt schon mal bei Ebay USA für 176 Euro verkauft.
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von jsauer56 »

aus Great Britain bietet auch schon jemand die Edition bei Ebay an:

http://www.ebay.de/itm/Eric-Clapton-Lim ... 3cd0368444

Wahrscheinlich liegen unsere CDs erstmal 3-4 Wochen beim Deutschen Zoll.
Die sollten mal lieber chinesische Schiffe im Hamburger Hafen kontrollieren ;)
Benutzeravatar
mommer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von mommer »

...Also in Österreich ist sie schon angekommen :) - zollfrei ;)

Gruß Markus
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von somebody2003 »

Ich warte übrigens immer noch auf meine Surfdog Lieferung.
Hat schon jemand etwas bekommen?
Ich warte auch noch. Bin mal gespannt, wie der Zoll die Sache sieht. Vielleicht glauben die ja, dass es ein Geschenk von E.C. ist ;)
bflat
Beiträge: 20
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 13:17

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von bflat »

Von Surfdog habe ich die Lieferung in der Woche vor Ostern erhalten, musste allerdings beim Deutschen Zoll noch 8,95 € zahlen. Dass die Berechnung der Abgabe eine dreiviertel Stunde dauerte, drei Personen damit beschäftigt waren und sie sich in der benachbarten Amtsstube deutlich hörbar über die verschiedenen Ab- und Berechnungsmodalitäten stritten, erhöhte nicht gerade die Sympathie gegenüber diese Einrichtung. Aber es ist ein schön gemachtes Stückchen, was da in dem schmalen weißen Karton steckte.
Gruß bflat

PS: Es ist übrigens per Luftfracht und nicht mit einem Bananendampfer versendet worden.
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von jsauer56 »

Dass die Berechnung der Abgabe eine dreiviertel Stunde dauerte, drei Personen damit beschäftigt waren und sie sich in der benachbarten Amtsstube deutlich hörbar über die verschiedenen Ab- und Berechnungsmodalitäten stritten, erhöhte nicht gerade die Sympathie gegenüber diese Einrichtung.
So ein Erlebnis hatte ich auch letztes Jahr als ich mir die Clapton/Winwood 3 LP Box beim Zoll abholen durfte. Ich kam mir da vor wie ein Kleinkrimineller der illegale Sachen im Ausland bestellt hat.
Volly
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:23
Wohnort: Hunsrück

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von Volly »

jsauer56 hat geschrieben:Old Sock in den jpc Verkaufscharts auf Platz 1

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/charts/ ... agroup/all

Ich warte übrigens immer noch auf meine Surfdog Lieferung.
Hat schon jemand etwas bekommen?

Frohe Ostern
Jürgen
Also meine Lieferung ist schon am 23.03.13 völlig ohne Nebenwirkungen hier aufgeschlagen. ;)
Dafür habe ich den Download-Code erst nach 2 Reklamationen am 29.03.13 erhalten. :x

Frohe Ostern gehabtzuhaben.

Volly
joa
Beiträge: 70
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:05

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von joa »

Kurz und knackig heute in der Süddeutschen Zeitung:
http://www.sueddeutsche.de/r5j38r/12344 ... apton.html
Antworten