Colos-Saal: Nominiert als 'Club des Jahres'

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Colos-Saal: Nominiert als 'Club des Jahres'

Beitrag von CDW »

Der Colos-Saal in Aschaffenburg, ein Ort an dem sich auch RockTimer gerne mal aufhalten, um Konzerte der unterschiedlichsten Art in freundlicher Atmosphäre zu erleben, wurde nun als 'Club des Jahres' im Rahmen des Live Entertainment Awards nominiert.

Hier die Mitteilung der ColosSaal-Macher:

>>Hallo Musikfreunde,

unserem Team ist es eine große Freude, mitteilen zu können, dass der Colos-Saal für den 'PRG Live Entertainment Award LEA 2013' in der Kategorie 'Club des Jahres' nominiert wurde.

Der Live Entertainment Award (LEA) zeichnet seit 2006 herausragende Leistungen der Veranstaltungsbranche im deutschsprachigen Raum aus. Er ist Schaufenster eines 'Industriezweigs', der längst zum wichtigsten Pfeiler der Musik- und Kreativwirtschaft geworden ist. Der Deutsche Live Entertainment-Preis PRG LEA gilt inzwischen – neben ECHO, dem Filmpreis LOLA oder dem Deutschen Buchpreis – zu den bedeutendsten deutschen Kulturauszeichnungen.

In Kooperation mit der 'Initiative Musik', einer Einrichtung des Bundes zur Förderung der Musikwirtschaft wird der LEA in der Kategorie "Club des Jahres" heuer zum vierten Mal vergeben. Drei Clubs sind nominiert, darunter der Colos-Saal.

Insgesamt ist der Preis mit 30.000 Euro dotiert und bereits für die Nominierung erhielt der Colos-Saal ein Preisgeld von 5.000 Euro. Selbstverständlich hofft der Colos-Saal auf Platz eins zu landen. Ob wir das schaffen, wird sich am 9. April im Rahmen einer Gala zur Preisverleihung zeigen.

Drückt uns die Daumen!!!
gelesen bei rocktimes..........http://www.rocktimes.de/news/news.php

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Colos-Saal: Nominiert als 'Club des Jahres'

Beitrag von Livefan »

Nominiert für den „Club Award“ beim LEA 2013 sind in diesem Jahr der Colos-Saal in Aschaffenburg, die Music Hall in Worpswede und der Rostocker M.A.U. Club.

Schaun wir mal ob es der "Colos" schafft. Ein quirliger Club bei dem sich alles was in der zweiten Liga spielt
(nicht negativ gemeint) die Klinke in die Hand gibt. Sogar unser "Klaeptn" bestreitet dort regelmäßig sein
Heimspiel und hat die Hütte schon voll gemacht. War im vergangenen Jahr bei Beth Hart und Klaeptn dort.

Wer mehr lesen möchte über dieses Event, sollte mal hier rein schauen. http://www.lea2013.de/
Ist ganz interessant zu wissen, was es alles so gibt !

Grüße vom Livefan - 8-)
Antworten