Neues Album "Old Sock"

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Neues Album

Beitrag von klaeptn »

2. ist das Ganze natürlich, ähm, hüstel, IRONISCH zu verstehen, also mit Augenzwinkern selbstironisch, er hat die ganzen selbstgefälligen Selbstdarstellungen SATT und macht genau: das Gegenteil!
... ich fand die Matte bei Clapton 2010 persönlich eher auch albern ... die wurde wohl für das Cover gezüchtet ...weil dann schnell wieder kürzeres Pony angesagt war ... vielleicht siehst du es genau richtig und erschlägst des Pudels Kern. Wie schön, wieder tiefenpsychologisch an Herrn C. heranzugehen. Es wird ihn nicht jucken und er macht sein Ding, das ihm wichtig erscheint. Er muss niemandem etwas beweisen und schon gar nicht seiner eigenen Plattenfirma. ... und der Kauf bzw. der Griff zum Gesicht mit dem Sonnenhut erfolgt immer noch freiwillig.

Klaus
EricsBadge
Beiträge: 4131
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neues Album

Beitrag von EricsBadge »

...dabei hat unser Eric mal Design studiert! Auch wenn es nur "Glass-Design" war, und er noch sehr jung war.
Zumindest hat er mit diesem zugegeben etwas merkwürdigen Cover einen gewissen (typisch englischen) Humor behalten und steht zu seinem Alter. Sylvester konnte ich ihn aus nur einem halben Meter Entfernung gut beobachten, an der Hals- und Augenpartie konnte man sein wahres Alter gut erkennen. Aber die Energie und die Spielfreude ließen absolut keine Wünsche offen. Und das sollte definitiv das Wichtigste sein.
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 09:48

Re: Neues Album

Beitrag von Derek »

Ich glaube, ich werde mir das Album nicht kaufen, weil die letzten Cover von dem Slowhand immer so öde aussehen! ;)
Love and music is all you really need
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neues Album

Beitrag von CDW »

Das ist doch endlich mal Jemand mit Prinzipien :!:

Habe auch letztens erst eine meiner Heavy-Metal-Platten auf dem Flohmarkt verkauft. Ich konnte das Cover mit dem ätzenden Sonnenuntergang am Strand einfach nicht mehr länger ertragen.
Was nutzt die tollste Musik im Player, wenn so ein grauseliges Cover daneben liegt?
Geht ja schon mal überhaupt nicht. Das muss als Gesamtpaket schon alles schön harmonisch zusammen passen - denn das Auge hört ja bekanntlich mit :mrgreen:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Neues Album

Beitrag von frank »

Sylvester konnte ich ihn aus nur einem halben Meter Entfernung gut beobachten, an der Hals- und Augenpartie konnte man sein wahres Alter gut erkennen.
ein halber meter? wolltest du ihn zum abschied küssen? ;-)

grüße
frank
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Neues Album

Beitrag von klaeptn »

Bild

er ist es tatsächlich ... man muss ihm nur den hut aufsetzen.

quelle:http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... BQ&dur=219
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Neues Album

Beitrag von jsauer56 »

Geht ja schon mal überhaupt nicht. Das muss als Gesamtpaket schon alles schön harmonisch zusammen passen - denn das Auge hört ja bekanntlich mit :mrgreen:
Genau, ich habe auch schon zuviel Clapton im Regal stehen und noch gar nichts von Helene Fischer. Die hat mal ein wirklich schönes Cover, da muß ich diesmal wohl zuschlagen. ;)

Auch andere Künstler hatten schon schöne Cover:
http://www.designer-daily.com/25-worst- ... overs-2968
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von Livefan »

Das muss als Gesamtpaket schon alles schön harmonisch zusammen passen - denn das Auge hört ja bekanntlich mit
Hallo CDW, da hätte ich was für Dich ! ;)

Die neue Scheibe von Robert Cray! Musikalisch top, das wurde von Jürgen und Willi hier schon erwähnt. Aber auch das Cover ist in der "ltd. Edition vorne, hinten, innen und außen ein gelungener Hingucker und sehr informativ - wie ich finde. :)

Bild

Ein berühmter deutscher Mitbürger sagte einmal: Wichtig ist, was hinten rauskommt! Man kann hier noch so viel philosophieren
- hauptsache, die Scheibe rockt. Und da gehe ich bei E.C. davon aus, das sie rockt. Das Cover kann man sich auch selbst malen !

Grüße vom Livefan 8-)
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von luisa_musika »

....Hi Hi genau wir lassen uns ein eigenes Cover einfallen und zensieren, äh überkleben dies scheußliche Cover.
Wenn ich was hübsches sehen will kauf ich mir ein Penthouse :mrgreen:

Lassen wir uns dann ausschließlich von der Musik inspirieren.

Gruß an alle Claptomanen.
Webmaster
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von Webmaster »

Was haben wir nur für ein Luxus-Problem!

Stellt Euch vor, wie wären ABBA-Fans.
Bild

Oder wir hätten dieses Cover im Schrank...
Bild

Danke für den Link zu den worst Covers. Wirklich eine gute Therapie.
Danach sieht Claptons Cover einfach super aus.
Antworten