Neues Album "Old Sock"

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Neues Album

Beitrag von layla »

Früher wurden ja von den weibl. Fans Dessous auf die Bühne geworfen.
Ich denke, Sally & ich nehmen jetzt old socks mit in die RAH u. werfen die auf die Bühne :twisted: :twisted:

EC ehemals Rocklegende, jetzt Socklegende............
it socks

so, etwas Blöderes fällt mir dazu grad nicht mehr ein, jetzt seid ihr dran :lol:

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Neues Album

Beitrag von Sally »

Ich denke, Sally & ich nehmen jetzt old socks mit in die RAH u. werfen die auf die Bühne :twisted: :twisted:
.....wohlbemerkt nur handgestrickte Socken vom Modelabel LaySal :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Sally
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Neues Album

Beitrag von smile07ec »

Na gottseidank. Jetzt hab ich schon dauernd überlegt, von welchem BH ich mich in London trenne. Alte Socken hab ich genug, da find ich schneller was :twisted:

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Neues Album

Beitrag von Jester »

Ich find den Titel echt cool...das hat irgendwie was selbstironisches. Erinnert euch an Reptile...das ist ja prinzipiell ähnlich.
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Neues Album

Beitrag von Sally »

Es gab da von den Red Hot Chili Peppers mal ein Album wo die Jungs
nur mit einer Socke bekleidet (nicht am Fuß) auf dem Cover abgebildet
waren.

Vielleicht läßt Erich sich bei der Covergestaltung ja davon inspirieren
War zwar kein Cover, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses Photo von EC aus den 70-iger evt. inspiriert hat die Chilis :lol:
http://fuckyeahericclappy.tumblr.com/page/89

Gruß

Sally
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Neues Album

Beitrag von wolfi »

Danke, Sally!

Die Bilder sind ja der Hammer - ein Querschnitt aus fünf Jahrzehnten ...
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Neues Album

Beitrag von luisa_musika »

Servus Claptomanen!
habe es gerade bei Ama vorbestellt :mrgreen:
So liebe ich das.
Happy Sunday
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neues Album

Beitrag von EricsBadge »

Oder Eric hat sich an ein altes Album der Crusaders erinnert. Dann könnte das Cover so aussehen:
Dateianhänge
EC_2013.jpg
EC_2013.jpg (214.72 KiB) 4075 mal betrachtet
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Neues Album

Beitrag von LesPaul »

Jetzt hätte ich gerne den Like- Button geklickt... :P

Grüsse

LesPaul
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Neues Album

Beitrag von layla »

Bild
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten