Probleme mit ultimate-guitar.com

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Probleme mit ultimate-guitar.com

Beitrag von Pickslow »

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Anzeige von Tabs oder Chords auf der Seite ultimats guitar. com.
Die Tabs oder Chord , die man sich von Songs oder Interpreten heraussucht, lassen sich nicht anzeigen. Das war bisher noch nie.
Hat das Problem noch jemand auch? Ich fand diese Seite von den Tabs sehr gut. NUn ghet's nicht mehr.

Hat da jemand eine Lösung ?
doubletrouble
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:20

Re: Probleme mit ultimate-guitar.com

Beitrag von doubletrouble »

Hallo,

ja, ich hab auch neuerdings ein Problem mit der Seite. Jedes Mal wenn ich die Seite öffne, steht da, es würde ein Plug-In benötigt. Ich klick dann links oben auf "guitar tabs" und dann erscheint die "normale" Startseite. Dann schafft er es anscheinend auch ohne das geforderte Plug-In. Was ist dein Problem, das gleiche oder ein anderes ??? Da treten nämlich bei mir auch des öfteren noch andere Mysteriösitäten auf.

Tada, nachdem ich jetzt lange Zeit (Jahre) nur stiller Mitleser war, mein erster Beitrag !!! :-)))
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Probleme mit ultimate-guitar.com

Beitrag von CDW »

doubletrouble hat geschrieben:
Tada, nachdem ich jetzt lange Zeit (Jahre) nur stiller Mitleser war, mein erster Beitrag !!! :-)))
Herzlichen Glückwunsch und willkommen doubletrouble......na, dann woll´n wir mal hoffen, dass Dein 2. Beitrag etwas zügiger folgt...
An den Öffnungszeiten soll´s nicht scheitern - hier ist jedenfalls 24 Stunden am Tag geöffnet...aber das weißt Du ja schon ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
doubletrouble
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:20

Re: Probleme mit ultimate-guitar.com

Beitrag von doubletrouble »

@ CDW vielen Dank für das nette Willkommenheißen !!! :D
BTW mein 2. Beitrag folgte schon ;)
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Probleme mit ultimate-guitar.com

Beitrag von Jester »

jip hab gleiches problem !
Antworten