Ein Jahr neues Forum - wie gefällt es Euch?

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Wie gefällt Euch das Forum?

Das Forum ist super! Es ist viel besser als das andere!
6
75%
Geht so, komme nicht 100% zurecht
0
Keine Stimmen
Ich vermisse das alte Forum, fand ich irgendwie besser!
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Ein Jahr neues Forum - wie gefällt es Euch?

Beitrag von Jester »

Lieber Thomas,

Ich weiß nicht ob ich mich unglücklich ausgedrückt hab oder ob man mich hier nicht verstehen will. Du wolltest Anregungen und Kritik hören. Es ging mir hierbei eben NICHT um einen Kontroll- oder Regulierungsbesuch. Es geht einfach darum, gewisse Sachen aktuell und vor allem gepflegt zu halten. Ich halte im übrigen die Aussage, dass es um EC 2012 recht ruhig war, deutlich für fragwürdig. Es gab Gastauftritte, Kollaborationen etc. Man könnte kurze Meldungen über ein Wordpress Plugin lösen... .

Aber ist okay. ich werde mich dazu nicht weiter äußern..dass ich hier eine Persona-non-grata bin, weiß ich auch alleine. Das brauchst man mir nicht immer wieder zu zeigen. Von daher werde ich meine Meinung in Zukunft für mich behalten.
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Ein Jahr neues Forum - wie gefällt es Euch?

Beitrag von Webmaster »

Hallo Jester,

ich glaube nicht, dass Du Dich unglücklich ausgedrückt hast. Du findest die Eingangsseite nicht aktuell und nicht gepflegt und hältst mehr Präsenz meinerseits für sinnvoll.

Ich habe sachlich klar gestellt, dass ich Deine Anregungen von konzeptioneller Seite und aus zeitlicher Sicht nicht umsetzen kann und es auch nicht für ein funktionierendes Forum für Notwendig halte.
Vor einem Jahr habe ich die gesamte Website aktualisiert. Diese sieht in meinen Augen jetzt sehr gepflegt aus. Nur, weil nicht jede musikalische Kollaboration genannt ist (war vorher auch nie so), werde ich sicherlich keine Nutzer abschrecken. Es geht bei den News auf Clapton.de um das wirklich Wesentliche wie Tourneen oder Alben - so, dass ein Leser, der nur selten über Clapton liest, schnell über die aktuellsten Themen im Bilde ist. Der Rest macht das Forum.

Und, es war 2012 definitiv weniger im Leben von Clapton los. Das sehe ich auch an den Besucherzahlen der Stammseite: Diese war 2012 einfach nur sehr moderat, 2011 war wesentlich mehr los.

Jester, Du musst Dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Ich möchte Dir weder was Böses noch bist Du eine Person non grata. Aber ich bin einfach nicht Deiner Meinung. Da muss doch ein sachlicher Konter möglich sein.

Grüße,
Thomas
Antworten