Eric at the RAH

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Eric at the RAH

Beitrag von darkstar90 »

Allgemeine Umfrage im trüben Winter: Wann wird EC das nächste Konzert in der RAH geben?
Mein Tipp: Mai 2013.
Grüsse
Holger
Benutzeravatar
mommer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

Re: Eric at the RAH

Beitrag von mommer »

...muss man die hoffnungen für frühling/sommer 2012 schon aufgeben? ich hätte nämlich diesmal gerne meinen ersten london aufenthalt mit meinem ersten ec@albert hall konzert verbunden ;) schade...

gruß markus
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Eric at the RAH

Beitrag von darkstar90 »

@mommer
Hallo Markus, das 1. mal in London? Und dann ohne Eric, ist schon hart!! Doch für dieses Frühjahr ist es wohl schon zu spät. Aber London lohnt sich immer, zu jeder Jahreszeit und auch mal ohne Clapton (mit ihm allerdings noch schöner). Doch angeblich neues Album in der Pipeline und noch so gar keine Gigs für 2012, sehr aussergewöhnlich für den Meister. Bin sicher da kommt noch was...
VG
Holger
Antworten