Fotoshoot

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Fotoshoot

Beitrag von slowhandmot »

Hi,
ich hatte einen kleinen Fotoshoot.

Was haltet Ihr davon?

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von slowhandmot am Mo 17. Dez 2012, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Fotoshoot

Beitrag von Jester »

Moin Tom!

prinzipiell siehts ganz gut aus, nur ist es mir etwas zu matt und zu wenig Kontrast. Die Farben könnten mehr Brillianz gebrauchen...
ansonsten gut !
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Fotoshoot

Beitrag von klaeptn »

sacko ... man könnte glauben, du warst in MSG dabei ... nur pampersblau war nicht am 12.12.12

Ich hab mir übrigens mit viel geduld auch eine daphne blue endlich mal selber gebastelt: kam mich inklusive traumhaftem maple zebra 5A hals, den ich in USA für insgesamt 200 euro ersteigert habe (unglaublich aber wahr)mit der gesamte ec hardware und elektronik (leicht gebraucht und saugünstig in der bucht in USA... man muss warten können)auf 650 euros.

ich wollte endlich mal allein basteln ... , und herausgekommen ist eine echte feine ec-signature, die toll klingt und den anderen insbesonders im ton überhaupt nicht nachsteht. die einzigen feinarbeiten gibbet noch am hals an den bünden ab dem 12.bund ... da muss ich noch an paar stellen geduldig optimieren ... ist aber kein problem.

klaus
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Fotoshoot

Beitrag von slowhandmot »

Hi Klaus,

jetzt hab ich mal alle Bilder drin. Diese sind ja nur eingescannt.

Ich wollte mal ein paar Bilder im Anzug haben und da haben mich die Fotos von EC mit den Fender Amp`s inspiriert.
Das du jetzt eine Dahne Blue hast finde ich klasse.
Und für das Gled erste Sahne.
Ich muss leider noch was warten bis ich mir wieder eine zulegen kann. Im Haus ist doch immer noch viel zu machen.

Gruß

Slowhandmot
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Fotoshoot

Beitrag von layla »

Schöne Fotos, Tom!!!

.............und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!!!
Ist echt ein liebes Kerlchen......naja, bei den Eltern ;))))

Viele Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: Fotoshoot

Beitrag von musikjojo »

gefällt mir....

Jochen
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Fotoshoot

Beitrag von slowhandmot »

Danke Danke Danke :)
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Antworten