Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von Livefan »

Hi Sally,

bist halt eine ganz Flotte! Die 1989-Tour der Stones mit E.C. bei "Little Red Rooster! Genau daran hatte ich auch gedacht - feine Sache! ;)

Ich grüße Dich :lol:

Livefan 8-)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von layla »

28. November 2012Hi guys, Look forward to singing with Florence for the first time tomorrow.
Eric is an old mate, & it's always a pleasure to hear him play. Roll on tomorrow night! Mick

Mick Jagger in Twitter
https://twitter.com/RollingStones
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von layla »

The Rolling Stones & Mary J Blige - Gimme Shelter

http://www.youtube.com/watch?v=tfBzGVTn ... re=related

Was haben die denn da gespielt????? ab 0:40 wirds grauselig..........

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von gooseman »

Wie man diesen überragenden Song so schlecht proben und performen kann, ist mir ein Rätsel.
Revidieren muss ich aber meine Meinung über den Mick Taylor Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=g7b4GwJ__X8 So schlecht war der nicht. Er passte halt optisch nicht ganz rein :-)

Des weiteren frage ich mich, wie Jemand ernsthaft 400+++++ Pfund ausgeben kann , nur um das Konzert dann durch einen Handybildschirm zu sehen, bzw. aufzunehmen. Gut, auf die Art und Weise kommen wir übermorgen immerhin in den Genuss auf den Gastauftritt von Mr. C. Ich tippe übrigens nicht auf Little Red Rooster - eher auf Champagne and Reefer. Am liebsten wäre mir Brown Sugar, denn die Studioaufnahme mit Eric Clapton ist immer noch meine liebste Version des Songs
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von Sally »

Was haben die denn da gespielt????? ab 0:40 wirds grauselig..........
My dear sister das hast du noch milde ausgedrückt...für mich ist das einfach nur ein Geschrammel :o :o

Hätte der Mick mal besser es Lisa ans Mikro gelassen :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=R1JI7aMt ... re=related

Gruß

Sally
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von bluesbreaker »

Sally hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja eine Neuauflage von Little Red Rooster ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=e6raNj9ArT8

Gruß

Sally
EC tritt am 29.11. bei denm "Stones"-Konzert in Newark auf-da klappts dann!!!!!!!!!!!
gruß
BB
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von gooseman »

Hätte der Mick mal besser es Lisa ans Mikro gelassen
Yes, so muss das sein. Frau Fischer macht das akkustisch und optisch hervorragend. Besser gehts nicht. Und hier sind die Stones genauso wie ich sie lieb. Cool, abgezockt, auf den Punkt (mit dem einen oder anderen Hackentrick). Stark!
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von gooseman »

EC tritt am 29.11. bei denm "Stones"-Konzert in Newark auf-da klappts dann!!!!!!!!!!!
gruß
BB
Wohl eher nicht ;) Erich kommt heute Abend in LONDON auf die Bühne. In Newark ist es dann wahrscheinlich Ry Cooder, am zweiten Abend Buddy Guy. Könnte ich mir gut vorstellen.
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von musikjojo »

ne ne ne - ich kann mir das nicht länger auf YouTube anhören - da klingt ja jede Rumpelkappelle auf der Kirmes besser - also echt jetzt :shock:

Nix gegen die Lebensleistung für den Rock´n Roll - aber das .....oioioioioi

Jochen
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Bill Wyman & Mick Taylor bei der Stones Reunion 2012!

Beitrag von wolfi »

Wir haben uns auch zwei" youtubes" vom Sonntag angehört/angeschaut, der sound war gräuslich!

Liegt das an der Aufnahme oder waren die Stones wirklich so schlecht ?

PS und OT:

Gestren haben wir mal wieder die offiziellen DVDs von Crossroads 2010 gespielt - das ist wirklich optisch und akustisch ein Genuss.

Mal sehen/hören, was EC heute Abend macht, bisher wurden alle guests auf iorr.org ziemlich runtergemacht - liegt aber vielleicht daran, dass die fans nur" Stones pur" hören wollen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten