Andy Fairweather-Low

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
somebody2003

Andy Fairweather-Low

Beitrag von somebody2003 »

Freitag Andy Fairweather-Low in Dortmund ("Piano", www.musiktheater-piano.de) am Freitag - ich freu mich drauf!!!
swlabr
Re: Andy Fairweather-Low

Beitrag von swlabr »

Ick ooch!!!
slowhandbernd

Beitrag von slowhandbernd »

Ich bin am 05.12. im Downtown Bluesclub in HH dabei !

Bernd
swlabr

Beitrag von swlabr »

Absolut fantastisches Konzert gestern Abend im Piano in Dortmund. Leider nicht sooo gut besucht. Dafür kam man easy an den Bühnenrand ran und konnte das Konzert hautnah erleben. Das war noch mal ne Schippe besser als letztes Jahr in der RAH im Vorprogramm vom Erich.

Andy ist ein amüsanter Entertainer und würzt das Programm mit vielen Stories, mit einem Humor, wie ihn nur die Briten bringen.
Geht unbedingt hin, es lohnt sich. Hier bekommt man für ganz kleines Geld ein tolles Konzerterlebnis. Hier der Tourplan:

http://www.rock-the-earth.de/main.afp?% ... TOUR&LG=DE

Gruß
swlabr
somebody2003

Beitrag von somebody2003 »

Code: Alles auswählen

Geht unbedingt hin, es lohnt sich. Hier bekommt man für ganz kleines Geld ein tolles Konzerterlebnis.
Da kann ich mich Alex nur anschließen. War ein toller Abend! Bei EC ging Fairweather-Lows Gitarre ja immer ziemlich unter, dabei spielt der richtig geil!!! Ein absolut geiles Konzert!
Albrecht
swlabr

Beitrag von swlabr »

Palpitations

Beitrag von Palpitations »

Am 14.02.2014 spielt Andy Fairweather-Low
auch im Norden:

http://www.musichall-worpswede.de/afl.php

Gruß
p
slowhandbernd

Beitrag von slowhandbernd »

Bin am 14.2. in Worpswede dabei.
Ticket hab ich schon.
Fahr direkt nach der Arbeit hin.

Viele Grüße

Bernd
wolfi

Beitrag von wolfi »

AFL hat uns sehr begeistert mit seinem Auftritt im MSG, CGF 2013, wir haben die DVDs mehrfach laufen lassen um uns die kalten Abende in Ungarn gemütlicher zu machen ...

Und was sehe ich gerade auf seiner homepage:

Er spielt am 7. Februar im Hirsch in Glems (bei Reutlingen/Metzingen) - und wir sind in Ungarn!

So ein Pech! :twisted: :twisted: :twisted:

PS:

Der Hirsch ist ein ganz uriger Ort, ziemlich klein und eng - fast klaustrophobisch. Dort spielt seit vielen Jahren unsere lokale Band:

Ernest and the Hemingways, letzten Oktober waren wir zum 40jährigen Jubiläum ...
Sally

Beitrag von Sally »

Aus einem aktuellen Interview mit Andy.
Clapton has often said he considers Fairweather Low to have been the architect of the success of the "unplugged' album, in particular. This is a credit most musicians would virtually kill or die for. Not so, Fairweather Low, who instead adopts his customary self-deprecating approach to his life and career: 'Eric gives me too much credit for 'Unplugged'. In reality, I helped a bit but the arrangements were something I just worked on. I worked at his home, doing it, and we got on well together. The thing about Eric is he's an absolutely fabulous electric guitar player. He was wary about acoustic to some extent but he wanted a version of the old Robert Johnson song 'Malted Milk' included. It's not an easy number and I asked if he really wanted to try it. He said yea, so I put that together for him. I said, okay, if you really must, I'll work on it. The rest is history, as they say. It was a success and the album and tours were both great fun.'

And what about 'Layla'? I ask the veteran Welsh wizard: ' Oh, Layla! Playing that every night was killing me at times. But, tell you what, I can sit there on-stage with Eric and in reality I don't see what's going on. That's because I'm too much a part of it. I don't have the perspective, the audience's view, if you like. But one track I can sit and watch him play all night, forever, is when he picks up the acoustic and plays 'Nobody Wants To Know You When You're Down And Out.' His picking and his voice are perfect, every time, for me. I always enjoy that one.'
Quelle http://cashboxcanada.ca/6300/andy-fairweather-low

Gruß

Sally....nur noch 4 Wochen :roll: :roll: :roll:
Antworten