Doyle Bramhall II

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Doyle Bramhall II

Beitrag von Sally »

Das Sahneschnittchen hat letzte Woche in Polen auf der Bühne gestanden. Am Freitag spielte er auf einem Blues Festival in Konin und am Sonntag war er in einem Musikclub in Warschau. Am Bass Chris Bruce, an den Drums JJ Johnson.
Hier ein paar Video Clips von Warschau.
http://www.youtube.com/user/bluesonlinePL?feature=watch

Im Gegensatz zu seinem Cheffe ist er sehr gesprächig und lässt auch mal das Publikum aktiv auf seiner Gitarre spielen :o :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=4NHjGUcFByU

Die 3 hätten doch bei der Gelegenheit mal einen Abstecher nach Deutschland machen können ;-).....vielleicht sollte er mal seinen Manager wechseln 8-)

Gruß

Sally
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Doyle Bramhall II

Beitrag von Sally »

Während seiner Zeit in Indien hat Doyle einem indischen Radiosender ein Interview gegeben. Er plaudert natürlich auch einiges aus dem Nähkästchen, u.a. über das fabelhafte Gedächtnis von EC ;.) - Link 9
http://soundcloud.com/sandesh-advani/se ... terviewed/

Gruß

Sally
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Doyle Bramhall II

Beitrag von redstrat »

@Sally

Hab ich was verpasst ?
Gibt es die " Arc Angels " eigentlich noch ?

LG
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Doyle Bramhall II

Beitrag von layla »

Vielen Dank, Sally, für den Radiolink! Sehr interessant!

Dazu ein Link aus der Tube: Doyle mit R.Waters "Comfortably Numb" :

http://www.youtube.com/watch?v=S0QkOkXeQ0E

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Doyle Bramhall II

Beitrag von Jester »

Danke Layla ! Ich liebe diese Version...aber Pink Floyd bzw. Ex-Pink Floyd Mitglieder hier zu posten...ist doch verpöhnt ;)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Doyle Bramhall II

Beitrag von CDW »

Moin Jester,
aber Pink Floyd bzw. Ex-Pink Floyd Mitglieder hier zu posten...ist doch verpöhnt ;)
....diese Aussage stimmt so nicht mehr - das ist Denken von Gestern ;)

Guckst Du hier....

http://www.clapton.de/forum/viewtopic.p ... pink+floyd


und auch hinter nachfolgendem Link gibt´s nix, was irgendwie nach "verpönt" klingt.... ;)

http://www.clapton.de/forum/viewtopic.p ... floyd#p737

....und in beiden Threads hast Du selbst auch schon gepostet.... :lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Antworten