Crossroads Guitar Festival 2013

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: CGF 2013

Beitrag von jsauer56 »

Hotel und Flugtickets habe ich bereits, bin dankbar für Tipps wie man am besten an Karten kommt.
Wer will noch hin?

Gruß
Jürgen
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: CGF 2013

Beitrag von Stevie »

Jürgen,

wir sind dabei - uns fehlen aber auch noch die Karten - und das wird diesmal ein echtes Problem, denn Chase hat viele Kunden :(

LG
Stevie
Petit_Lante
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 08:53
Wohnort: Spicheren/France

Re: CGF 2013

Beitrag von Petit_Lante »

Hallo,

wir sind auch dabei...haben Flugtickets und Hotel schon gebucht...

Wenn alle Strike reißen, muss man sich evtl. bei ebay bedienen, dann wirds eben sauteuer....

Aber kann ja nicht sein dass EC all seine " Normalo Fans " vergisst ?!

VG

Have a nice day !
pommes
Beiträge: 79
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: CGF 2013

Beitrag von pommes »

Hallo,

habe gerade auf der offizielen Homepage vom Festival nach geschlagen und Erfahren, das der Vorkauf kommenden Freitag startet. Wenn ich richtig nach geguckt habe beginnt er um 12 EST Zeit das bedeutet um 18Uhr unsere Zeit. Hoffe das ich eine gute Karen bekommen :)

lg
pommes
Beiträge: 79
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: CGF 2013

Beitrag von pommes »

Hier einmal der link vom Ticketsmaster:

http://www.ticketmaster.com/event/1D004 ... norcatid=1

und von der Festival Seite:

http://crossroadsguitarfestival.com/
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: CGF 2013

Beitrag von Sally »

Dieses Mal sind die Ticketpreise aber nicht ohne :roll: :roll:
Floor Seating
542 $ und 388,35 $ pro Abend.


..und hier können dann die echten Fans Tickets zum "Schnäppchenpreis" kaufen :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.stubhub.com/crossroads-guita ... 3-4180005/
Petit_Lante
Wenn alle Strike reißen, muss man sich evtl. bei ebay bedienen, dann wirds eben sauteuer....
Der Besuch aller EC-Konzerte in der RAH sind dagegen ein Schnäppchen:

http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid= ... &_from=R40

Dabei hat der offizielle VVK noch nicht einmal angefangen.

Gruß

Sally
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: CGF 2013

Beitrag von Stevie »

Hallo zusammen,

habe jetzt seit ca. drei Stunden versucht gute Tickets über Ticketmaster zu erhalten - es ist mir nicht gelungen. Es wird offensichtlich versucht die hinteren Reihen zuerst zu besetzen.

Mir wurden nur Tickets in den Bereichen 101 bis 104 (weit hinten), 109 und 115 (jeweils seitlicher Bühnenblick) und 01 (Floor, allerdings weit hinten) angeboten.

Für diesen exorbitanten Preis kann man schon bessere Sicht erwarten (meine Meinung).

Fazit: Die Chancen am Freitag gute Karten zu bekommen sind nicht schlecht. Wem der Preis nicht vollkommen abschreckt, sollte es dann ruhig mal versuchen.

Liebe Grüße
Stevie
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: CGF 2013

Beitrag von jsauer56 »

Wie sieht es denn wohl mit dem Auftritt von EC aus?
Abschluß an beiden Abenden oder nur am Samstag?
Habe dazu bisher keinen Hinweis gefunden.

Gruß
Jürgen
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: CGF 2013

Beitrag von darkstar90 »

@jsauer
Hallo Jürgen,
wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hast Du und einige andere hardcore-Fans schon Flug u. Hotel in N.Y. gebucht ohne Tickets zu haben? Das nenne ich mutig, hätte mir im Brausebrand lang nach Mitternacht allerdings auch mal wieder passieren können (!). Die von Sally übermittelten Preise erinnern ja schon an die Stones in London und N.Y. Für mich nicht mehr realistisch. Dagegen ist die RAH wirklich ein Schnäppchen! Wie teuer wars eigentlich in Chicago?
Ich hoffe sehr, ihr bekommt noch einigermaßen günstige Karten und habt viel Spaß in Amerika! Und Eric wird schon bei beiden Events auftreten, I`m shure!
Normal ist das alles nicht mehr mit den Preisen (auch in Deutschland). Sind wir alle Manager, oder Fußballer mit Spitzengehältern (und die bekommen Tickets oft auch noch "auf lau")? Da muss ich langsam passen.
VG
Holger
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: CGF 2013

Beitrag von jsauer56 »

Hallo Jürgen,
wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hast Du und einige andere hardcore-Fans schon Flug u. Hotel in N.Y. gebucht ohne Tickets zu haben? Das nenne ich mutig, hätte mir im Brausebrand lang nach Mitternacht allerdings auch mal wieder passieren können
@Holger

Man fliegt ja nicht nur wegen EC nach NYC, das ist eine schon lange geplante Reise in der das Crossroads Festival eben mittendrin liegt.
Es gibt ja in New York noch so 2-3 andere Attraktionen für die sich ein Besuch lohnt. Da ich momentan mit meinen 56 Jahren noch sehr
gut zu Fuß bin wollte ich das nicht noch einige Jahre schieben und dann mit dem Rolator New York durchlaufen.

LG
Jürgen
Antworten