Band Lineup 2024

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Band Lineup 2024

Beitrag von jsauer56 »

https://whereseric.com/eric-clapton-new ... wQL0LaGQWt

Eric’s band for 2024 is Nathan East (bass / vocals), Doyle Bramhall II (guitar / vocals), Sonny Emory (drums), Chris Stainton (keyboards), Tim Carmon (Hammond / keyboards), Sharon White (backing vocals) and Katie Kissoon (backing vocals).

Sollten wir wirklich das Glück haben und ohne Paul Carrack bleibt uns die Zugabe High time we went erspart?
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Band Lineup 2024

Beitrag von Stevie »

Was für eine positive Nachricht.

Endlich ist High time als Zugabe Geschichte.

Ich freu mich auf London.
myfatherseye
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Band Lineup 2024

Beitrag von myfatherseye »

Sollten wir wirklich das Glück haben und ohne Paul Carrack bleibt uns die Zugabe High time we went erspart?
Na nun freut euch mal nicht zu früh! Schließlich ist Paul Carrack nicht der Urheber des Titels. Der gehört Chris Stainton und Joe Cocker. Da Chris, wie wir wissen, nicht der große Sänger ist, kämen auch noch Doyle und Eric als Interpreten in Frage. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Genießt es, auch mit High time…
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Band Lineup 2024

Beitrag von Stevie »

Dieses fürchterliche "Geschrammel" war seit 2013, dem ersten EC-Konzert mit Paul Carrack, fast durchgehend bis heute auf der Setliste, also hoffe ich doch mal sehr stark, dass es mit der Abwesenheit von P.C. auch endgültig und für immer aus der Setliste eleminiert wird.
Das einzige Mal, wo ich diesem Stück etwas abgewinnen konnte, war 2018 im Hyde Park-Konzert mit Carlos Santana.
chrisffm
Beiträge: 312
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Band Lineup 2024

Beitrag von chrisffm »

Die Band ist ja fast identisch mit der Band von "To Save a Child" (mit Ausnahme von Chris Stainton),
also könnte auch die Setlist in etwa so aussehen.
Antworten