Jim Morrison

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Sahne68
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Jim Morrison

Beitrag von Sahne68 »

Der Frontman der Doors wäre heute 80 Jahre alt geworden.
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Jim Morrison

Beitrag von myfatherseye »

Dazu brachte ARTE gestern auch eine Sendung, nicht ganz neu, aber immer wieder interessant. In der Mediathek findet man sie sicher noch.
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Jim Morrison

Beitrag von EricsBadge »

Sehr interessante aber auch traurige Sendung der letzten Wochen im Leben von Jim Morrison in Paris.
Als es um die Lieferung von Heroin für Musiker ging, fiel auch der Name Eric Clapton, der damals wie bekannt
auch nicht gerade wenig Drogen zu sich nahm. Weil Jim Morrison in Paris immer mehr Alkohol und Drogen nahm,
steuerte er quasi direkt auf einen Suizid hin. Damals war 27 das Alter, wo für einige Zeitgenossen das Ende nah war.
Antworten