Ticketkauf

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
e.c.strat
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 23:50

Ticketkauf

Beitrag von e.c.strat »

Hilfe !!! Möchte anlässlich eines geplanten London Besuches im Mai 2024 mit meiner Familie ein Clapton Konzert in der Albert Hall besuchen.
Wo oder über wen kann ich gute preiswerte Tickets kaufen ?
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Ticketkauf

Beitrag von myfatherseye »

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich am Konzerttag vor die Halle zu stellen oder an der Abendkasse zu fragen, ob wer Tickets zurückgegeben hat.
Ich wünsche dir viel Glück!
myfatherseye
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Ticketkauf

Beitrag von Georgia »

Das dürfte so schon passen mit der Abendkasse. Es sieht für die ganze Woche recht ausverkauft aus. Einzig bei viagogo könnte es noch klappen. Allerdings kann ich das kaum empfehlen, da die Preise hier schon unverschämt sind und m.W. auch die Gebühren ...........
Trotzdem auch von mir viel Glück.
Georgia
Antworten