neue DVD vom Cream Farewell Concert

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

neue DVD vom Cream Farewell Concert

Beitrag von Uli »

Moin zusammen,

Zweitausendeins hat eine neue DVD vom Farewell Concert im Programm. 2023 frisch überarbeitet.
Weiß jemand etwas darüber? Ich fände es gut, wenn die DVD ohne die psychodelischen Einlagen wäre. Dann würde ich sie sofort kaufen.

https://www.merkheft.de/filme/cream-the ... abook.html

LG, Uli
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: neue DVD vom Cream Farewell Concert

Beitrag von EricsBadge »

Danke Uli, habe sie mir bestellt (37,95 bei Amazon). Nur 2000 Auflage.
Berichte, wenn ich sie bekommen habe.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: neue DVD vom Cream Farewell Concert

Beitrag von Uli »

Was soll der Geiz, ich habe sie mir jetzt auch bestellt. :D

Bei Amazon ist sie zwischenzeitlich teurer geworden. Habe sie bei Ebay noch für 37,90€ bekommen können.
https://www.ebay.de/itm/385762245785
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: neue DVD vom Cream Farewell Concert

Beitrag von Stevie »

Moin zusammen

Ich habe 2014 eine Blu-ray/DVD in annähernd gleicher Aufmachung bei Amazon gekauft,
siehe Anlage.
Die Qualität war, soweit ich mich erinnere, identisch mit bereits vorliegenden Versionen - erwartet also keine Wunderdinge. Anders wäre es, wenn eine offiziell überarbeitete Version auf den Markt kommen würde. Die Limitierung halte ich für einen Witz.
Screenshot_20230729_195858~3.jpg
Screenshot_20230729_195858~3.jpg (494.51 KiB) 976 mal betrachtet
Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: neue DVD vom Cream Farewell Concert

Beitrag von Uli »

Ich habe meine heute bekommen.
Es hat sich nicht gelohnt. Ich sehe keinen Unterschied zu der DVD die ich bereits seit Jahren habe.
Ich habe die Nummer 830/1000. Würde mich nicht wundern, wenn andere die die gleiche Nummer haben.
Clapton.jpg
Clapton.jpg (270.04 KiB) 834 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: neue DVD vom Cream Farewell Concert

Beitrag von EricsBadge »

Habe meine BluRay auch gestern bekommen.
Abends dann in Ruhe angesehen. Ich meine, die Qualität der HD-BluRay ist etwas besser als die DVD.
Nicht viel, aber etwas in den Schärfen. Meine hat die Nummer 0779 von 1000.
Das Booklet ist in deutscher Sprache, Gingers Tochter Nettie hat die beiden letzten Seiten bekommen.
Kommt in die Wand zu den anderen Videos.
Antworten