Noel Gallagher's High Flying Birds

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Dominik

Noel Gallagher's High Flying Birds

Beitrag von Dominik »

Noel Gallagher tourt mit seiner Band ja gerade durch die USA und macht im November auch in Deutschland Halt. Hatte mir überlegt, Tickets zu kaufen. Aber: Die Show dauert bei 12 bis 14 Songs nur 70 Minuten! Da bleibe ich lieber bei den Alben.

Und wir beschweren uns, dass EC nicht mehr länger als 90 Minuten spielt. :oops:
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Noel Gallagher's High Flying Birds

Beitrag von LesPaul »

Noel Gallagher hab ich gestern nach Jahren mal wieder gehört und für gut befunden.☺️
Ich kenne eigentlich nur 2 Alben, Chasing Yesterday und Who Built the Moon. Da gibt’s ein neues 2023, oder?
Würde ich eigentlich gerne mal live sehen, aber ich seh da momentan nur Düsseldorf.
Dominik

Re: Noel Gallagher's High Flying Birds

Beitrag von Dominik »

Ja, das neue Album heißt Council Skies. Dafür läuft gerade die Tour. Genau das Konzert in Düsseldorf hatte ich auch ins Auge gefasst, doch für eine Stunde würde ich persönlich da halt nicht hinfahren. Zumal ich mir bei der Band nicht viel Improvisation verspreche. Ist halt auch nicht deren Konzept. Aber die Musik gefällt mir!
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Noel Gallagher's High Flying Birds

Beitrag von Squonk »

Hatte sie 2017 zweimal als Vorband bei U2. Das war klasse, wobei ich nur die Oasis-Songs kannte - die haben im Stadion aber sehr gut funktioniert. Persönlich ist Noel sicherlich der umgänglichere der beiden Brüder, aber seine Auslassungen über Phil Collins („Antichrist des Pop“ oder so) werde ich ihm nie verzeihen.
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Noel Gallagher's High Flying Birds

Beitrag von gooseman »

Dominik hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 22:47 Noel Gallagher tourt mit seiner Band ja gerade durch die USA und macht im November auch in Deutschland Halt. Hatte mir überlegt, Tickets zu kaufen. Aber: Die Show dauert bei 12 bis 14 Songs nur 70 Minuten! Da bleibe ich lieber bei den Alben.

Und wir beschweren uns, dass EC nicht mehr länger als 90 Minuten spielt. :oops:
Nee nee, der spielt schon 20-25 Songs und weit über 2 Stunden…. Wer die Songs mag,kriegt ein gutes Konzert geboten. Obwohl er gesanglich seinem Bruder nicht das Wasser reichen kann.
Der allerdings spielt wirklich kurze Gigs
Antworten