Neue EC Facebook Friends Seite

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Neue EC Facebook Friends Seite

Beitrag von EricsBadge »

Es gibt eine interessante neue Facebook Seite von EC Fans weltweit. Man muss der (geschlossenen) Gruppe allerdings beitreten, um alle Postings zu sehen.
Einige werden verschiedene Namen der weltweiten Teilnehmer sicher von den einschlägigen Tracker-Seiten kennen. Einfach einen Moderatoren anmailen (Wayne Randall) und man ist dabei.
Es werden neben Bildern auch YouTube Videos werden eingestellt. Ein wunderbares davon, EC & Tracey Chapman Live, möchte ich mal weitergeben. Ist sicher schon bekannt, aber ist ein echtes Highlight!

http://www.facebook.com/groups/EricClaptonMusicLovers/

Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3d3iWPXv ... ture=share
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Neue EC Facebook Friends Seite

Beitrag von Sally »

Dieses wunderbare Duett ist einer meiner Lieblingssongs unter den vielen, vielen Duetten von EC. Hoffe doch sehr, dass der Cheffe uns nächstes Jahr in der RAH mit solchen Perlen überraschen wird :o :o :o

Gruß aus dem regnerischen Nahetal

Sally
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neue EC Facebook Friends Seite

Beitrag von EricsBadge »

... und hier noch ein frisches Video, soeben gepostet:

Direkt zwei mal gesehen, der absolute Wahnsinn! EC, Jeff Beck, Buddy Guy, Albert Collins und BB King 1993 im Apollo Theatre New York!

http://www.youtube.com/watch?v=M0J_ffTc ... ture=share
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neue EC Facebook Friends Seite

Beitrag von EricsBadge »

...und gleich noch ein tolles Live Tribute für Stevie Ray Vaughan, mit kleinem Interview dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=2nGPQ_YP ... re=related
Antworten