DER Kalender für 2023

Kalenderverkauf von Clapton-Fans für Clapton-Fans
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 440
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: DER Kalender für 2023

Beitrag von Sally »

Liebe Uta,
gerade eben hat der Postbote geklingelt ;)
Tolle Photos, super Gestaltung, ein außergewöhnlicher Kalender mit wunderbaren Musikern.
Vielen, vielen Dank Uta, den Lieben, die ihre Photos beigesteuert haben und auch dem Bankier ;)

Liebe Grüße
Sally
Sahne68
Beiträge: 36
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: DER Kalender für 2023

Beitrag von Sahne68 »

Ich kann mich dem Dank von Sally nur anschließen. Tolle Arbeit und vielen Dank an alle, die zur Gestaltung und dem Geschäftlichen beigetragen haben.

Sahne68
swlabr
Beiträge: 380
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: DER Kalender für 2023

Beitrag von swlabr »

Liebe Uta,

wieder mal ein klasse Kalender, vielen Dank dafür. Ziert wie immer den Eingangsbereich unterm Schlüsselbrett.

Herzliche Grüße
Alex
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 186
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: DER Kalender für 2023

Beitrag von 00028EC »

Hallo,
vielen lieben Dank für den wieder einmal sehr schönen Kalender!
LG Seb
slowhandbernd
Beiträge: 444
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: DER Kalender für 2023

Beitrag von slowhandbernd »

Moin,

komme aus London zurück von Tedeschi Trucks Band und Peter Frampton
und zu Hause liegt der neue Kalender vor. :D

Vielen Dank ab Uta und dem Team
wir sehen uns in 2022 beim Fan -Treffen :)

Viele Grüße

Bernd
myfatherseye
Beiträge: 447
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: DER Kalender für 2023

Beitrag von myfatherseye »

Es freut mich, dass euch der Kalender wieder gefällt. Habt viel Spaß damit im kommenden Jahr.
Über eine kleine Nachricht, ob er bei allen angekommen ist, würde ich mich freuen. LesPauls kam nämlich schon zurück.
Und vielen Dank an Stevie, der gewohnt zuverlässig und umsichtig die Finanzen verwaltet hat.
LG
myfatherseye
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: DER Kalender für 2023

Beitrag von smile07ec »

Auch meiner ist angekommen. Vielen Dank
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten