The Cure München 29.10.2022

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1024
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

The Cure München 29.10.2022

Beitrag von smile07ec »

Gestern klasse Konzert in der Olympiahalle mit einigen Überraschungen.

Über zweieinhalb Stunden - 16 Songs und dann nochmal 12 Songs in zwei Zugabeblöcken!! Veränderte Setlist mit früheren Songs, andere Reihenfolge (die Hits kamen fast alle zum Schluss) und ein Tour Debut.

War ein sehr schöner Abend mit einem bestens gelaunten Robert Smith, der gesanglich gestern absolut top war. Das 2016er Konzert war schon klasse, aber das gestrige war nochmal ne Steigerung.

Wer Interesse hat, Videos in meinem Kanal.
Hier schonmal "A Forest"
https://www.youtube.com/watch?v=z6hv978CtTs

War noch Jemand von hier dort?

LG Petra

EDIT: Bin nicht alleine mit meinem Eindruck, dass das ein Mega-Konzert war. Die Kritiken sprechen eine deutliche Sprache - und alle dieselbe
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.5684411
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten