Mick Jagger hat Covid - Amsterdam kurzfristig abgesagt

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Mick Jagger hat Covid - Amsterdam kurzfristig abgesagt

Beitrag von smile07ec »

Mick Jagger hat Covid. Das Amsterdam-Konzert wurde ganz kurzfristig abgesagt. Er war wohl schon vor Ort und musste krank wieder gehen

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... na-ab.html
https://www.youtube.com/watch?v=J69Tj1zZaUE

Hast Glück gehabt mit München, LesPaul

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
bluesbreaker
Beiträge: 117
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: Mick Jagger hat Covid - Amsterdam kurzfristig abgesagt

Beitrag von bluesbreaker »

Na , wir sind am 27.7.22 " uff Schalke " um die fitteste Rockband der Ü 70 Gilde zu sehen ! gute Besserung Mick aber bei der Physis wird Mick das überstehen !
Louisblues
Beiträge: 104
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Mick Jagger hat Covid - Amsterdam kurzfristig abgesagt

Beitrag von Louisblues »

Moin,
sieht so aus, als würde Mick alles gut überstehen.
https://www.t-online.de/unterhaltung/mu ... nkung.html
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
Antworten