Joe Bonamassa Mai 2022 RAH

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Georgia
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Joe Bonamassa Mai 2022 RAH

Beitrag von Georgia »

Ich habe hier noch nichts von J.B. in der RAH im Mai gelesen, möchte das aber nicht unerwähnt lassen. Am 6. Mai habe ich dort sozusagen "zur Einstimmung auf EC" ein wunderbares Konzert mit ihm erlebt. Er ist nun 45 Jahre alt geworden, was er auch erwähnt hat, und er erscheint mir viel lockerer als früher im Umgang mit dem Publikum. Es gab eingangs eine lange Ansprache und er hat seine Freude zum Ausdruck gebracht, wieder in der RAH aufzutreten ..."fucking greatful"... :) Gefallen haben mir neben der klasse Musik natürlich auch seine schmucken Mädels, er selbst ist ja auch immer smart. Was mir aufgefallen ist, und sowas habe ich noch nie erlebt, er hat am Ende einem Fan die Setlist persönlich in die Hand gedrückt. Das nenne ich Stil. Im Netz habe ich einen sehr ausführlichen Bericht vom 5. Mai gefunden, der sehr lesenswert ist.

https://metalplanetmusic.com/2022/05/gi ... -may-2022/

Gruß Georgia
Herlon
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:48

Re: Joe Bonamassa Mai 2022 RAH

Beitrag von Herlon »

Das Konzert war wirklich gut, hatte einen Platz in der Arena Reihe 10 bekommen. An seine Art muss man sich etwas gewöhnen, sogar eine Setlist bekommen. Hinterher war die RAH toll angestrahlt.
Antworten