EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
who
Beiträge: 75
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:48

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von who »

Vielleicht macht er das nur für die Holländer :?: Oder er liest hier mit, und Ihm ist ein Licht aufgegangen :mrgreen:

Die Setlist in Amsterdam ist fast zu 100% identisch mit der von 2018 in Köln :roll: Sowas gibts nur bei Clapton :lol: Mein Gott Junge, du hast so einen tollen Back Catalogue, mach doch mal was draus :cry:
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Setlist Amsterdam 7.6.22
01. Pretending
02. Key To The Highway
03. Hoochie Coochie Man
04. Next Time You See Me (feat. Paul Carrack)
05. I Shot The Sheriff
06. Driftin‘
07. Nobody Knows You When You're Down And Out
08. Layla
09. Tears In Heaven
10. Badge
11. Wonderful Tonight
12. Crossroads
13. Little Queen Of Spades
14. Cocaine
15. High Time We Went (encore)
Dateianhänge
EC_2022 Amsterdam 2.jpg
EC_2022 Amsterdam 2.jpg (176.32 KiB) 845 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Dateianhänge
EC_2022 Amsterdam Sheriff.jpg
EC_2022 Amsterdam Sheriff.jpg (360.47 KiB) 790 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Dateianhänge
EC_2022 Amsterdam Pretending.jpg
EC_2022 Amsterdam Pretending.jpg (315.66 KiB) 754 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

"Crossroads" Amsterdam 7.6.22 mal aus anderer Perspektive:

https://www.instagram.com/p/CehN8r4oNIt ... Lh1lX30zOo
Dateianhänge
EC_2022 Amsterdam Crossroads.jpg
EC_2022 Amsterdam Crossroads.jpg (353.09 KiB) 601 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Erstes Video vom zweiten Abend Amsterdam.
Blues Song heute Abend: "That's Alright":

https://www.instagram.com/p/CejmyFIDNbI ... uhlalKapww
Dateianhänge
EC_2022 Amsterdam 8.6.22 "That's Allright".jpg
EC_2022 Amsterdam 8.6.22 "That's Allright".jpg (350.34 KiB) 600 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Von heute Abend knapp eine Minute "Hoochie Coochie Man":

https://www.instagram.com/p/CejjzKsDqA5 ... npi-3e9vBk
Dateianhänge
EC_2022 Amsterdam Hoochie 8.6.22.jpg
EC_2022 Amsterdam Hoochie 8.6.22.jpg (277.6 KiB) 594 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

In Amsterdam war er zwar wieder „helle“, aber er spielte kein „White Room“, kein „Smile“. Irgendwie bin ich froh, in München dabeigewesen zu sein. Dort war die Musik so perfekt - auch wenn ich sehr gerne auch ein paar Songs aus der RAH-Setlist gehört hätte.

Die „Londoner“ beneide ich ja schon ein bisschen, aber bei den Europa-Konzerten hat mich musikalisch bisher München mit Abstand am meisten überzeugt. Dafür nehme ich wirklich auch Finsternis in Kauf.

Und dann noch: Für „Luisa…“😜
https://youtu.be/_MVZ4iDIZ1A

Meine Videos schlagen trotz ganz mieser optischer Qualität bei YouTube ein und „Smile“ zieht an allen anderen mit Karacho vorbei. Das hatte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Scheinbar gibt’s doch noch ein paar mehr „Weicheier“ wie mich und Leute, die den Ton der Optik vorziehen. Langsam macht mir der Ansturm etwas Angst, freut mich aber auch irgendwie. Leider pflastern sie meine Videos jetzt mit Werbung zu. Das ist der Preis für viele Aufrufe und 👍 trotz Urheberrechtshinweisen. Dann tolerieren sie die Videos, hauen aber ihre Werbung rein und kassieren.

Egal, ich freu mich, das festgehalten - und vorallem live erlebt zu haben. Nur Paul Carrack mit seiner Hammond nervte mich diesmal tierisch 🙃

LG Petra

PS: Ich drück den Düsseldorfern beide Daumen, musikalisch UND optisch ein Highlight zu kriegen
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von somebody2003 »

https://youtu.be/SWwdAnkIysw

Pretending und KTTH Amsterdam, 8.6.22
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von somebody2003 »

Wonderful Tonight Amsterdam 8.6.22
https://youtu.be/AoC4rbRBzvU
Antworten