EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von LesPaul »

Hab grad ne Mail bekommen, EC Berlin wurde auf 16:30 verlegt. 🤔😇
Vermutlich ist jetzt Andy Fairweather die Vorband, macht Sinn…
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von Stevie »

Wahrscheinlich wollten jetzt zu viele Besucher ihre Tickets zurückgeben.
Dann holt man halt mal kurz den guten alten Freund Andy Fairweather-Low (oder einen anderen) aus der Schublade und schon ist das Problem gelöst.
Warum nicht gleich so?
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von smile07ec »

Sie dachten wohl, dass die Leute das einfach so hinnehmen würden. Beide Hauptacts spielen ja und ein noch nicht bekanntgegebener Special Guest sollte doch auch nicht vermisst werden. In meinen Augen ist das Arroganz vom Feinsten.

Kam dann scheinbar doch anders. Die zahlenden Kunden reagierten. Ich war wohl nicht die Einzige, die sich wehrte. Jetzt ist man um Schadensbegrenzung bemüht. Eine Rückabwicklung ist nun natürlich nicht mehr einforderbar. Somit leeren sich die Plätze in der Waldbühne nicht weiter und die Einnahmen bleiben erhalten. Da hab ich grad noch Glück gehabt.

Dieses peinliche Hin und Her war ein absolut vermeidbares Ärgernis für die Ticketinhaber. Wieder völlig unnötige Negativ-Presse. Irgendwann sollte man doch kapieren, dass jetzt höchste Zeit für Positiv-Presse wäre, um nicht vollends mit dem Hintern einzureißen, was mit den Händen aufgebaut wurde.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von Brosnan »

Hallo,
Eventim hat heute Tickets in der 1.REIHE und 3 REIHE geöffnet!!!!!
RENNT! :D

296 € erste Reihe für 3 Legenden und ein Konzert von 7 Stunden finde ich gar nicht schlimm.
Die Abrechnung könnte so lauten:
130€ Eric + 130€-Zuccero + 36€-special guest -erste Reihe.
Es lohnt sich sehr, wenn man denkt, dass allein für E.C. und 80 Min Konzert im Innenraum einer S%#£ Halle wie in Stuttgart oder Mannheim 216€ braucht.

LG
Brosnan
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von smile07ec »

Also meine aus der 3. Reihe sind nicht mehr drin.

Viel Spaß allen, die dort sein werden. Brosnan, meine "Rechnung" sieht etwas anders aus, aber die muss nicht gültig sein. Bin sehr gespannt auf Eure Berichte, also ran an die Tasten ab 30.5.!!I Ich werde dann ab 2.6. für München berichten.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von Brosnan »

Ich habe absichtlich oben rechts gebucht, weil von da kann man den Sonnenuntergang hinter der Bühne sehen. Der Blick ist einfach fantastisch!!!

In Berlin hat es die letzten 6 Jahre Mitte-Ende Mai nie geregnet. So wie ich es sehe wird es sehr warm sein.
Denkt daran Sonnencreme(für Gesicht 50+), Hut und Sonnenbrille :ugeek: mitzunehmen und viel Bier/Eistee zu trinken :lol: :D

Ab 12 Uhr könnt ihr im Mauerpark auch ungefähr 10 Straßenmusiker/Bands hören (als Warm-up) und da auch Leckereien von der World-Foodmarkt/Flomarkt genießen.

LG
Brosnan
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von Stevie »

Brosnan

Viel Spaß wünsche ich Dir und allen anderen Besuchern dieses Events.

Stevie
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von EricsBadge »

Jetzt ist auch der Support von Eric in Deutschland geklärt.
Hier kann man lesen, wie es dazu kam:
Dateianhänge
EC_2022 Europe.jpg
EC_2022 Europe.jpg (372.14 KiB) 929 mal betrachtet
The Bluesanovas.jpg
The Bluesanovas.jpg (362.67 KiB) 929 mal betrachtet
Daughter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 12:16

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von Daughter »

Liebe EC-Community,

ich habe nun für meine Eldies (im Alter von EC) zwei Tickets ergattert (sehr kostspielig) und frage mich nun, wann das Konzert beginnt.
Einmal hieß es 16:30, dann 18 Uhr, jetzt wieder 16:30... Weiß jemand mehr bzw. genaueres? Und es ist ja freie Platzwahl - auch in Block B, nur mein Dad ist nicht sehr fit, herzkrank und frisch Corona genesen. Daher möchte ich nicht, dass sie stundenlang warten müssen.

Ich freue mich auf Antworten aus der Community und hoffe, dass EC seine Erkrankung gut übersteht. Gute Besserung Mister Clapton.

Danke!
San
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Daughter!
Willkommen im Club!
Also ich lese sowohl bei eventim, wher‘s eric als auch auf der Website der Waldbühne nur 16.30.
Das sollte dann auch stimmen.
Gruß aus dem Ländle von myfatherseye
Antworten