Konzertabsagen

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Konzertabsagen

Beitrag von gooseman »

Es ist ein Unterschied, ob sich jemand selbst zugrunde richtet, oder ob er meint, dass auch andere sich unvorsichtig verhalten sollen. Mehr mag ich zu diesen unfassbaren Vergleichen nicht schreiben.

Jester hat genau den Satz geschrieben, den ich auch schreiben würde. Alles andere wäre albern.

Die Einsicht sollte nicht bei den "Fans" erfolgen, sondern beim Künstler selber. Die Hoffnung bleibt. Vielleicht kehrt doch noch ein wenig Demut ein und ein gewisser Dank an die Entwickler der Impfstoffe. Man mag sich nicht ausmalen, wo wir ohne ständen.
Benutzeravatar
Lonely_stranger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 20:37
Wohnort: Spain

Re: Konzertabsagen

Beitrag von Lonely_stranger »

Mejorate pronto Eric!!
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Konzertabsagen

Beitrag von myfatherseye »

Wie ich eben erfahre, sind die Shows in Bologna verschoben worden! Dabei sind die Fans schon auf dem Weg dahin😤
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Konzertabsagen

Beitrag von EricsBadge »

Ziemlich schlimm auch für die, die schon eine Übernachtung eingeplant haben...
Dateianhänge
EC Bologna 2022.jpg
EC Bologna 2022.jpg (385.28 KiB) 1655 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Konzertabsagen

Beitrag von Sally »

Wie ich eben erfahre, sind die Shows in Bologna verschoben worden! Dabei sind die Fans schon auf dem Weg dahin
Ich habe es auch gerade gelesen, allerdings auf einer italienischen Webseite. Auf whereseric.com gibt es diesbezüglich keine Meldung.
Für die Fans ist es schon etwas ärgerlich, wenn so kurzfristig abgesagt wird. Wäre vonseiten des Managements sinnvoller gewesen, die zwei Konzerte auch schon am 16. Mai zu canceln, zumal dann ja erst Ende Mai das nächste Konzert ansteht.
Für EC folglich auch eine entsprechende Erholungsphase. Er kann sich glücklich schätzen, dass er zumindest zweifach geimpft ist und noch glücklicher, dass der Großteil seiner Fans wohl auch geboostert !!

Gruß
Sally
who
Beiträge: 75
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:48

Re: Konzertabsagen

Beitrag von who »

Frank, der große Welterklärer hat gesprochen :lol:
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Konzertabsagen

Beitrag von frank »

Sehr originell.

Ich versuch's jetzt dann mal mit eurem Mindset. Dass wir ihn einen "Impf-Gegner" schimpfen, der mit seiner Arroganz Menschenleben gefährdet, weil er ja eine "Vorbild-Funktion" als Impfexperte hat, und sowieso nur alles macht (z.B. Gitarre spielen), weil er uns die Kohle aus der Tasche ziehen will, reicht noch lange nicht aus... Wir müssen da noch mal einen drauflegen, um Webbis Worte zu benutzen. Was ist eigentlich mit den Russen? Es wird sich doch irgendein Foto auftreiben lassen, dass EC mit irgendeinem Schlawinowitsch zeigt. Da könnte man doch sicher was konstruieren... Oder die Geschichte mit dem Bruder vom Kim Yong Un... Der ist doch auch so ein glühender und völlig unreflektierter Fan (wie ich einer war bis soeben). Da stimmt doch was nicht! So einem Diktatorenbruder muss man doch den Zugang verwehren, wenn der einfach so in Singapur beim Konzert auftaucht! Und was ist eigentlich mit EC's Leidenschaft für Ferraris? Elektro-Ferraris werden es ja wohl nicht sein! Also, ich denke, das EC-Bashing ist noch lange nicht durch. Und mit eurer Hilfe schaff ich sicher den Sprung auf die dunkle Seite.

LG
Frank

PS: Kann man sich eigentlich zum Forums-Treffen noch anmelden?
who
Beiträge: 75
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:48

Re: Konzertabsagen

Beitrag von who »

Frank, du bist schon längst auf der dunklen Seite :mrgreen:
HurtwoodEdge
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Jan 2012, 23:07

Re: Konzertabsagen

Beitrag von HurtwoodEdge »

Hallo Frank,
Du stehst mit Deiner Meinung nicht alleine da,
ich teile diese in praktisch allen Punkten.👍🏼
Somit bist Du also nicht wie befürchtet, der letzte verbleibende Fan. 😉
Antworten