Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 519
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Livefan,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sind auf der Reise direkt aus dem Norden zu Dir ;)
Verlebe einen schönen sonnigen Tag und bleibe auch im neuen Lebensjahr ein begeisterter Konzert- und Musikfreund 8-)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
myfatherseye
Beiträge: 418
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Livefan!
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und hoffen, du hast dir einen schönen Tag gemacht, oder bist noch dabei. Das Wetter spielt ja zum Glück mit. Und vergiss während der Feier die heißgeliebten Klänge nicht!
Wir hoffen, dass wir uns spätestens zum Forumstreffen im kommenden Jahr wiedersehen.
Liebe Grüße!
myfatherseye und Micha
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 966
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Alles Gute natürlich auch von mir, Livefan.
Lass Dich heute kräftig feiern und bleib gesund.

Bis bald mal wieder
Liebe Grüße
Smily :D
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Stevie
Beiträge: 416
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie »

Herzlichen Glückwunsch Lieber Wolfgang!

Viel Glück, weitere spannende Konzertevents und vor allem Gesundheit

Wünscht Dir Stevie

Ferner schicke ich Dir sonnig Grüße 🌞
Livefan
Beiträge: 515
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche.

Ja, wir haben es uns bei schönem, sonnigem Wetter gut gehen lassen.

Die entsprechende Musik durfte natürlich nicht fehlen. Und endlich wieder Livekonzerte, die beste Medizin für die Gesundheit. ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Es grüßt Euch der Livefan 8-)
Antworten