Clapton-Tickets Berlin

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Clapton-Tickets Berlin

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Freundinnen und Freunde, noch einmal die Frage in die Runde: Hat jemand Interesse (oder kennt jemanden) an zwei Tickets (Innenraum Block A1, 3. Reihe) für das Konzert in Berlin am 29.5.22? Inkl. aller Kosten habe ich 623 Euro bezahlt und würde die Karten natürlich auch zu dem Preis abgeben. Falls sich hier keiner meldet, müsste ich die Karten anderswo anbieten... LG, Albrecht
Guthrie
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:11

Re: Clapton-Tickets Berlin

Beitrag von Guthrie »

Hallo,

auch ich hätte 3 Tickets für das Berlin-Konzert abzugeben. Innenraum, Block A2, Reihe 12, Plätze 17,18,19 (also ganz zentral).

Insgesamt habe ich 656,75 Euro bezahlt.
Antworten