RAH Tickets 2022

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
somebody2003
Beiträge: 239
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

RAH Tickets 2022

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Leute, eine Frage an die, die in Kürze in der RAH sind: Habt Ihr Eure Tickets bekommen? Meine für den 8.5. sind noch nicht da. Eventim UK schreibt mir, dass sie selbst auf die Freigabe des Promoters warten und noch nichts rausschicken können. Wenn nichts bis 5 Tage vor der Show da ist, solle man sich melden und es würden Duplikate ausgestellt und dann wahrscheinlich im Box Office hinterlegt. Ziemlich ärgerlich und stressig, finde ich. Ich weiß gar nicht, ob es nicht angeboten wurde seinerzeit oder ob ich verpennt habe, Print-at-Home Tickets zu ordern.
Bin gespannt, was wird.
Liebe Grüße, Albrecht
Georgia
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: RAH Tickets 2022

Beitrag von Georgia »

Hallo,
meine Tickets von der RAH sind von dort vor zwei Tagen angekommen. Es ist ja auch nicht unüblich, dass Tickets ca. 5 Tage vorher erst ankommen. Von Ticketmaster UK wurden meine Sting Tickets z.B. auch erst eine knappe Woche vor der Veranstaltung in meinem Account hinterlegt, die ich mir dann ausdrucken konnte. Würde mir da keine große Sorgen machen.
Gruß Georgia
somebody2003
Beiträge: 239
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: RAH Tickets 2022

Beitrag von somebody2003 »

Hallo,
meine Tickets von der RAH sind von dort vor zwei Tagen angekommen. Es ist ja auch nicht unüblich, dass Tickets ca. 5 Tage vorher erst ankommen. Von Ticketmaster UK wurden meine Sting Tickets z.B. auch erst eine knappe Woche vor der Veranstaltung in meinem Account hinterlegt, die ich mir dann ausdrucken konnte. Würde mir da keine große Sorgen machen.
Gruß Georgia
Ja, noch bin ich relativ entspannt :-)
Dir viel Spaß in London!
Liebe Grüße, Albrecht
Stevie
Beiträge: 416
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: RAH Tickets 2022

Beitrag von Stevie »

Albrecht, ich drücke Dir die Daumen, wird schon alles clappen!

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 441
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: RAH Tickets 2022

Beitrag von Squonk »

Ich habe auch bei Eventim UK bestellt, war allerdings letzten Wochenende auch schon in der RAH für Nick Mason's Saucerful of Secrets. Die Karten dafür hatte ich (2019) bei der RAH direkt bestellt und konnte sie im Box Office abholen. Bei der Gelegenheit fragte ich auch nach meinen Clapton-Tickets. Antwort: Karten werden von Eventim ausgestellt und verschickt - falls die nicht ankommen, hat die RAH aber eine Liste von Eventim und kann spontan nachdrucken. Ich denke aber, dass die Eventim-Karten pünktlich kommen werden.
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 441
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: RAH Tickets 2022

Beitrag von Squonk »

Ich hatte heute meine RAH-Karten im Briefkasten; mit dem Zoll-Formular aufgeklebt (ist aber ohne Umweg durchgegangen). Vorfreude steigt! Die Bahrain-Setlist würde ich sofort nehmen.
Brosnan
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: RAH Tickets 2022

Beitrag von Brosnan »

https://www.eventim.co.uk/artist/eric-c ... rt=2022-05

Eventim UK hat jetzt tolle Tickets für den Samstag geöffnet. Normale Preise 141 und 197 E vorne bei den Stalls. Ich bin kurz davor spontan dahin zu fliegen. :lol: Meine Frage ist: das Ticket wird bis Samstag sicherlich nicht ankommen. Kann man es in solchen Fällen am Eingang erhalten?


Viel Spaß Squonk!
Wir warten auf deinen Bericht und die neue Setlist !!!

LG
Brosnan
pommes
Beiträge: 70
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: RAH Tickets 2022

Beitrag von pommes »

Also ich hab Spontan über die Seite der Hall für Samstag noch ein Steh Platz gekauft gehabt vorgestern und die haben mir geschrieben das ich die Karte an der Abendkasse abholen kann
Wenn man schon da ist habe ich so zwei Karten bekommen.

Aber London ist was Übernachtungen betrifft richtig teuer geworden.
Ich habe glück das Rabatt Möglichkeit bei Hotels ab aber finde ab 150€ pro Nacht für ein Mittelklassiges Hotel ist ziemlich teurer weil es gibt finde ich wenig gute Bezahlbare Hotels.
Fliegen finde ich geht... Fliege mit Lufthansa und das fand ich Bezahlbar.... trotzdem sind mit allen Kosten (Ticket Flug Hotel usw) locker mal 600€ weg... aber ich freue mich riesig.... am Rand angemerkt mein letztes Konzert mit über 200Leuten was das Tribute für Ginger Baker
Antworten