John Mayall beendet Liveauftritte

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von EricsBadge »

Heute kam die Meldung von John Mayall selbst, er wird keine Liveauftritte in fremden Städten mehr bestreiten.
Im nächsten Jahr wäre er ausgerechnet ganz in meiner Nähe aufgetreten, hatte mich schon darauf gefreut.

Hier seine Erklärung, die ich absolut verstehe. Gönnen wir ihm noch schöne, entspannte Zeiten ohne Livestress.
Dateianhänge
John Mayall Quits.jpg
John Mayall Quits.jpg (389.22 KiB) 2694 mal betrachtet
John Mayall 2021-2022.jpg
John Mayall 2021-2022.jpg (394.88 KiB) 2694 mal betrachtet
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von LesPaul »

Dummerweise habe ich vor 2 Wochen noch ein Ticket besorgt, weil Farewelltour und dem Verdacht, dass er nie wieder kommt. Na mal sehen, ob’s ne Erstattung gibt…
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von slowhandbernd »

Habe das gleiche Problem.
Hab ein Ticket für den 14.3.2022 in Hamburg in der Fabrik.

Mal sehen wie Ticketmaster erstattet !

Viele Grüße

Bernd
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von EricsBadge »

Nur in California. Das werden wohl die letzten Liveauftritte von John Mayall:
Dateianhänge
John Mayall Final Shows.jpg
John Mayall Final Shows.jpg (137.54 KiB) 2128 mal betrachtet
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von bluesbreaker »

Na Bernd, vllt. kommt er ja noch zu uns....Lieben Gruß.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von Uli »

bluesbreaker hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 21:55 Na Bernd, vllt. kommt er ja noch zu uns....Lieben Gruß.
Der Mann geht stramm auf die 90 zu, was ist dem Geschäft schon ungewöhnlich ist. Auf Konzerte hier bei uns würde ich nicht mehr bauen.
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von EricsBadge »

Das war's! Ein kleiner Ausschnitt vom wirklich letzten John Mayall Auftritt in San Juan Capistrano, California.
Hat jetzt wirklich seinen Ruhestand verdient. Möge er noch länger in dieser Welt dabei sein.

https://www.youtube.com/watch?v=zszcNTSyku0
Dateianhänge
John Mayall Finale 2022.jpg
John Mayall Finale 2022.jpg (469.37 KiB) 1337 mal betrachtet
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von Uli »

EricsBadge hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 09:23 Das war's! Ein kleiner Ausschnitt vom wirklich letzten John Mayall Auftritt in San Juan Capistrano, California.
Hat jetzt wirklich seinen Ruhestand verdient. Möge er noch länger in dieser Welt dabei sein.

https://www.youtube.com/watch?v=zszcNTSyku0
Dieser hier ist vom Bild und Klang her noch besser. Erstaunlich gut für sein Alter!

https://www.youtube.com/watch?v=GRajqxEHNDQ
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: John Mayall beendet Liveauftritte

Beitrag von pommes »

Antworten