Clapton.de Forumstreffen 2023

Vorbereitungen für das Clapton.de Forums-Treffen 2023!
Antworten
crash1
Beiträge: 211
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Clapton.de Forumstreffen 2023

Beitrag von crash1 »

Liebe Forumsmitglieder,

Stevie, Rainer, Alex, Webbi und ich organisieren das Clapton.de Forumstreffen 2023.
Hier ein erster grober Einblick in unsere Planungen:

Termin : 12.-14. 05. 2023
Ort : 57392 Schmallenberg, Bahnhofstraße 5
Location : Habbels-Kulturbühne und Eventlocation

Am Anreisetag sollten wir, in alter Tradition, ein gemeinsames Essen einnehmen, die Lokalität steht noch nicht fest. Anschließend geht es in die Lokation Habbels zum gemütlichen Beisammensein. Das musikalische Programm wird derzeit von Alex ausgearbeitet. Es steht auf jeden Fall eine Jamsession auf der Tagesordnung. Musiker sollten ihre Instrumente (Gitarren, Keys, Bass + Verstärker ) mitbringen und erhalten die Möglichkeit zum musikalischen Gelingen beizutragen. Eine Abfrage, wer was spielt, wird frühzeitig erfolgen, damit zumindest auch ein Drumset mit Drummer zur Verfügung steht.

Am Samstag stellen wir uns einen gemeinsamen Brunch vor, dabei können diejenigen, die erst am Samstag anreisen, dazustoßen.
Gegebenenfalls wird auch ein kleines Touristikprogramm in die schöne nähere Umgebung angedacht.
Hier wird der einheimische Rainer federführend wirken.
Am Abend treten dann die Somebody Wrong Bluesband sowie die Clapton Experience im Habbels auf.
Ggf. kommen weitere Gastmusiker dazu.
Dieser Abend soll auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Wer Interesse hat, zu kommen, kann sich bitte in die Teilnehmerliste für das Treffen, hier im thread eintragen.
Wer aktiv an der Jamsession (Freitag) teilnehmen möchte, kann sich bitte, unter Angabe seines Instrumentes,
in die dazu vorbereitete Liste hier im thread eintragen.
Dazu allen vorab schon mal herzlichen Dank.

Das Forumstreffen sollte dann am Sonntag nach einem Frühstück in der gewählten Unterkunft nochmals mit einem
gemeinsamen Abschiedstreffen ausklingen.
Anschließend die individuelle Abreise.

Änderungen und Ergänzungen zum Programm können noch erfolgen und werden Euch,
wenn spruchreif, dann mitgeteilt.

In den nächsten Tagen werden wir Euch Informationen zu den von Rainer empfohlenen Hotels/Ferienwohnungen mitteilen. Es empfiehlt sich hier zügig zu reservieren.

Wir vom Orga-Team freuen uns schon sehr auf ein tolles Treffen mit Euch und hoffen
auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung.

Herzliche Grüße von Eurem
Orga-Team
Antworten