Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Beitrag von Jester »

Obwohl Pink Floyd eigentlich 2014 ad acta gelegt worden sind, hat David Gilmour nun ein neues Lied veröffentlicht.

Es lässt einen nicht kalt.

https://m.regioactive.de/news/2022/04/0 ... JPPy824jyk
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Beitrag von gooseman »

Auch wenn es wirklich nur Gilmour plus Mason ist - für so einen Grund ist der Name Pink Floyd mehr als legitim. Sollen nur alle das Teil bezahlt runterladen. Egal, wie man den Song findet. Darum geht es nicht.
Die Motivation ist top!
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Beitrag von Jester »

Mehr Pink Floyd geht ja nun leider nicht mehr...Waters wird sicher im Karree springen ;)
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: Pink Floyd veröffentlichen Protestsong

Beitrag von gooseman »

Waters sollte da die Füße stillhalten - er hätte ja mitmachen können.
Antworten