Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 3860
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Beitrag von EricsBadge »

Zwei Konzerte der Stones in Deutschland dieses Jahr.
In München am 5. Juni (Pfingstsonntag) und am 27. Juli "auf Schalke".
Dateianhänge
RS 2022 Gelsenkirchen.jpg
RS 2022 Gelsenkirchen.jpg (325.9 KiB) 714 mal betrachtet
Stevie
Beiträge: 440
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Beitrag von Stevie »

Bin überrascht, für die Rolling Stones sind das halbwegs zivile Preise - halt auf Elton John Niveau.

Ich verzichte trotzdem auf dieses Seniorentreffen - und ziehe mir stattdessen das Atlantic City Konzert von 1989 rein - da waren RS richtig gut drauf und gut 30 Jahr jünger.

Liebe Grüße
Stevie
bluesbreaker
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Beitrag von bluesbreaker »

Nee, ich schaue mir die Combo nochmal an....Habe die Stones 1989 mit einem Mega Konzert in Atlanta gesehen, 1990 in Hannover : die Akustik im damaligen Niedersachsenstadion war derart besch.... Na ja, denke das es sich dann auch mit den RS erledigt hat....
Stevie
Beiträge: 440
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Beitrag von Stevie »

@bluesbreaker

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Rock-Legenden.
Wenn, dann muss man jetzt nochmal hin, denn in 10 Jahren könnte es tatsächlich so aussehen, und das will doch wirklich keiner:

https://images.app.goo.gl/DDPuAz6ctX9PLvkA7
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Rolling Stones 2022 München & Gelsenkirchen

Beitrag von smile07ec »

https://www.rollingstone.de/keith-richa ... t-2425673/

Mal eine recht „unaufgeregte“ Kritik. Ich werd mir die Stones wohl nicht mehr live angucken. Aber allen, die hingehen, ein tolles Konzert.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten