Radiotipp

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Radiotipp

Beitrag von myfatherseye »

Deutschlandfunk: heute und am 13.9. jew. 21.05 Uhr Marcus King-Band vom 1.5. 2017 Kantine Köln

Deutschlandfunk: 8.9. 15.05 Uhr in der Sendung Rock etc. Gary Clark jun.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Radiotipp

Beitrag von myfatherseye »

…für Stevie, sahne68 und alle anderen Freunde der tiefen Töne:
Euch steht eine schlaflose Nacht bevor! Am 20.11. in der DLF Radionacht läuft ab 1:00 Uhr „Erinnerungen an Jaco Pastorius“.

Und für alle Freunde der TTB: Die „Fireside Sessions“ werden langsam öffentlich! Am 3.12. um 21:00 Uhr im DLF „On Stage“.
Freunde dieser Sendung werden sich an Marcus King erinnern, und Gregg Allman, und TTB in Bochum, und, und, und…
Sahne68
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: Radiotipp

Beitrag von Sahne68 »

Vielen Dank für den Hinweis,myfatherseye, Da werde ich wohl mein altes Revox anwerfen müssen. Ich habe Jaco noch mit Weather Report gesehen. Unglaublich, was er aus dem Bass herausgeholt hat. Er leider auch zu früh den Fender aus der Hand gelegt,

Sahne68
Antworten