Verkaufe Eric Clapton / Tausche gegen Dire Straits / Mark Knopfler

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
MarkKnopflerFan
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Aug 2021, 21:36

Verkaufe Eric Clapton / Tausche gegen Dire Straits / Mark Knopfler

Beitrag von MarkKnopflerFan »

Hallo
ich bin ein großer MK und DS Fan, natürlich gefällt mir aber auch Eric Clapton sehr.
Jedoch habe ich mich dazu entschieden, meine Sammlung ein wenig auszudünnen und zu spezialisieren, und bin daher hier vllt auf der Suche nach Fans die Interesse haben, zu Tauschen oder zu kaufen.
Bin generell an allen Dire Straits oder Mark Knopfler Sachen Interessiert, was ich jedoch schon habe kann ich erst dann sagen, wenn mir etwas angeboten wird :)
Gerne könnte ihr mich per Email kontaktieren, wenn ihr Fragen habt oder wissen wollt was ich anzubieten habe oder Suche.
nilspetersen1999@web.de

LG MK FAN
Antworten