Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 211
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen,
jetzt MUC bestellt - 105 Euronen - Irre, aber Wien ist gestrichen weil es da so billig ist.
Reihe 16 nur noch bekommen für die Asche :evil:
Einerseits freue ich mich, aber andererseit für 105 Teuros von hinten schaun / hören, bestuhlt, alles Bull...t.
Was ist mir Dir Klaus (lespaul)?
Wer noch MUC?
Bis heute Abend
Jetzt KEINE Konzerte mehr.........
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Freunde,

selten einen so relaxten VVK erlebt: Köln 4. Reihe, Oberhausen 11. Reihe, Frankfurt Unterrang - mein kaputtes Knie lässt Stehplatz nicht mehr zu :cry:

Freue mich darauf, möglichst viele von euch zu treffen. Wo, wie, wann, warum, weshalb usw. wird ja noch auszuknobeln sein :D

Schönes Wochenende allen!

Albrecht
DerekisEric
Beiträge: 17
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:53

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von DerekisEric »

Das war mal ein relaxter Vorverkauf - selten so viel Glück gehabt. Für München super Plätze und Stehplatz in Stuttgart.

Auf in's Wochenende,

DerekisEric
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von somebody2003 »

The WE! Team will add general public ticket purchase details to the site as they become available in the coming days, usually 24 to 48 hours prior to a general public on sale.
Schon erstaunlich, wie "aktuell" die Leute bei Wheres Eric mittlerweile sind :( Da sind die Tickets schon fast weg, aber Infos, wo man sie bekommt, hat unsere Fan-Page nicht. Als Marco van Rooijeen die Seite noch machte, war das anders!
EricsBadge
Beiträge: 4131
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von EricsBadge »

Oberhausen und Köln liegen für uns goldrichtig! Gute Karten sind gebucht. Dazu kommt für mich noch Manchester auf Einladung eines englischen Freundes.
Eric wird das 50. Jahr seiner professionellen Karriere feiern, ein ganz besonderes Jubiläums-Tourbook ist in Arbeit (...kürzlich aus sicherer Quelle erfahren)
Man kann darum - ich hoffe sehr ich liege nicht falsch - eine besondere und somit andere Setlist als sonst erwarten.
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von somebody2003 »

ein ganz besonderes Jubiläums-Tourbook ist in Arbeit
unter anderem sind Tony Edser und Linda Wnek von Wheres Eric! involviert. Ich habe Linda, die ich 1998 in New York kennengelernt habe, auf deren Anfrage kürzlich ein paar rare Scans von Artikeln, Fotos und Tickets geschickt, mal sehen, ob etwas aus meiner Sammlung im Tourbuch auftaucht. Wäre ja spaßig :D
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 375
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von LesPaul »

luisa_musika hat geschrieben:Hi Claptomanen,
jetzt MUC bestellt - 105 Euronen - Irre, aber Wien ist gestrichen weil es da so billig ist.
Reihe 16 nur noch bekommen für die Asche :evil:
Einerseits freue ich mich, aber andererseit für 105 Teuros von hinten schaun / hören, bestuhlt, alles Bull...t.
Was ist mir Dir Klaus (lespaul)?
Wer noch MUC?
Bis heute Abend
Jetzt KEINE Konzerte mehr.........
Bin natürlich wieder (mit meinem Sohn) dabei! Ich sitz in Block 2, also im Rang, 1.Reihe. Da kann man besser über die Köpfe gucken ...;-)

Klar, Innenraum bestuhlt in der Oly- Halle ist der Stimmungstöter. Warum macht der Veranstalter das? Kriegt man mehr teure Plätze in den Innenraum statt "billige", also Stehplätze? Das muss der Grund sein.

Egal, wird ein schöner Abend, lass uns auf ein Bier treffen...

Bin außerdem in HH dabei, ein befreundetes Paar hat mir Karte besorgt!

Und dann noch neues Album!

Grüße

LesPaul
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von somebody2003 »

Eine Frage: Mit meinem ecaccess-Tour-Code habe ich zwei Mal Tickets bekommen, für Köln und für Frankfurt. Mehr geht aber nicht. Ich denke, dass ist ein Tour-Code? Der müsste doch für die Tour gelten? Weiß jemand mehr?
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von Pickslow »

Hallo,

meine Quelle erwies sich als fruchtbar und ein nettes Plakat gab's beim Ticket- Kauf noch dazu.
Der Verkäufer hat erkannt , was für einen Freak er vor sich hatte und dass das Plakat in die besten Hände kommt.

Ich kriege es mal wieder nicht hin, das Bild direkt hoch zu laden, vielleicht kann jemand helfen.......
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von redstrat »

Yeah Layla und Sally da wird gerockt in Kölle
Hey Andrè

Der Vollständigkeit halber :oops: ;) sollte hier nicht unerwähnt bleiben ,
das auch wir im Block 102 noch ein Plätzchen haben ergattern können , :D
zwar einige Reihen hinter euch , :(
aber spätestens bei " Cocaine " und " Crossroads " , :roll:
dem schreibgeschützten Teil der Setlist , :lol:
kommen wir zu euch ,
ganz nach vorne !

keep on rockin` und
cu
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Antworten