Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Webmaster hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 12:40 Ich freue mich schon sehr auf ein Revival im Muddys nach Corona!
EC macht mir gerade nicht so viel Freude (das Forum aber natürlich schon), der kack Song mit Van Morrison sitzt tief in den Knochen!
Und ich hoffe, ich kann bald wieder im Geschäft loslegen! Auf dem Trockenen haben die Boote nix verloren!
Ja, ich hoffe, ich kann bald wieder im Geschäft loslegen! Ganz liebe Grüße vom
Webbi
Ich hoffe, diesmal auch dabeisein zu dürfen. Kack auf Van Morisson! Zwei Tickets (Van und EC - mal sehn!) Bis dahin - schubs Deine Boote dahin, wo sie hingehören, Webbi. Es geht vorwärts - selbst bei uns in Bayern :shock: . Das wird!!! Durchhalten und passt aufeinander auf - dann wird das auch wieder ne lebenswerte Zukunft werden. Irgendwann - Irgendwie!!!! (Und wieder Winnie the Pooh ;) )

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Wolfgang!
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.🎉🍀
Bist du schon geimpft? Dann könntest du das neue Jahr etwas relaxter angehen. Ansonsten kommt das bestimmt bald.🙏🏻
Lass dich verwöhnen, such dir eine tolle Scheibe raus, schenk dir ein leckeres 🍷ein. Genieße das schöne Wetter.☀️
Bis hoffentlich bald im Muddies oder an einem anderen schönen Ort, am Besten mit toller Mugge!
Uta & Micha
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wolfgang.
Ich habe für heute extra viel Sonnenschein bestellt für dich.
Lass dich feiern und hab einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Livefan,

auch aus dem Norden die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feier schön bei bestem Wetter, welches Layla ja liebenswerter Weise extra für Dich bestellt hat. Ich muss gestehen, ich habe mir heute davon auch eine große Portion Sonne abgezweigt :D

Bleib gesund und munter und genieße Dein neues Lebensjahr mit hoffentlich bald wieder schönen Livekonzerten.

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally »

Lieber Wolfgang,
alles Liebe und gute zum Geburtstag!!! Feier mit claptonmanischen Klängen vom Player deinen Ehrentag. Im nächsten Jahr wird es ja hoffentlich wieder Live-Konzerte geben.

Liebe Grüße
Sally
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Livefan. Ich hoffe, Du hast den Tag heute genossen und lässt ihn grad ordentlich ausklingen.
Bleib gesund und bis vielleicht bald mal wieder.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie »

Wolfgang

Sorry, für meine Schusseligkeit :o - kann ja mal passieren, wie Du weißt. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieber Wolfgang!

Viel Glück 🍀 und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

Ich hoffe Du bist (bald) geimpft und kannst dein Leben allmählich wieder in vollen Zügen genießen. 🗺🌞🚉😉
Freue mich, wenn wir uns demnächst bei einem Konzert 🎸 wiedersehen.

Liebe Grüße
Stevie
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche :!:

Dank des vielen Sonnenscheins von Layla konnten wir ordentlich abfeiern.
Mit drei Leuten ( -coronagemäß- ) ging bei verschiedenen Crosssroadsscheiben
claptonmanisch die Post ab. :lol:

Die nächsten Livekonzerte werden kommen und Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.
Und ganz oben auf der Liste steht naürlich Düsseldorf'`22

Darum denkt daran: "Lebbe muß weitergehen"


Es grüßt Euch der Livefan 8-)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Hey Wolfgang☺

Auch von uns natürlich , belated , wie gewohnt,
herzliche Geburtstagsgrüße !

Alles GUTE für euch , und bleibt immer schön NEGATIV😷

Keep on rockin'
Angelika und Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Blackie »

Hallo Wolfgang

Nachträglich viel Glück und alles Gute zu deinem Geburtstag (schaue zwar häufig ins Forum, aber nicht täglich)! Am Sonntag war Muttertag, am Montag mein erster Impftermin, am Dienstag kamen die Nebenwirkungen (nicht allzu schlimm), aber heute bin ich wieder 100% fit. Meine nächsten Live-Konzerte werden schon diesen Monat stattfinden, zwar nur im kleinen Rahmen, aber ich bin überzeugt, dass es nun aufwärts geht. Ich bin auch voller Vorfreude auf Düsseldorf!

Liebe Grüsse
Heidi (und auch von Jakob)
Antworten