Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 »

Ja, Helmut's Cafe Kram war eine ideale location.
Es war richtig stimmungsvoll dort und alle Gitarristen waren toll.
Der junge Bassist musste den ganzen abend durchspielen.

https://www.youtube.com/watch?v=7Be52UKcViw

Herzliche Grüße
Thomas
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Guten Morgen Klaus!
Alles Gute zum Geburtstag, zum ersten Geburtstag OHNE Ruhestand.🙃
Wir hoffen, es geht dir gut unter den Umständen und der Optimismus hat dich noch nicht verlassen.
Mach es dir mit deiner Frau gemütlich und schenke euch ein paar leckere Schöppchen bei wunderbaren Klängen🎸🎼 ein – bald, wenn wir alle geimpft sind, wird es bestimmt besser und im kommenden Jahr lässt du die 🐖 raus!
Heute Abend stoßen wir schon mal auf dich an!🍻 Ein Tröpfchen haben wir noch im Keller.
Uta & Micha
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat »

Hallo Webbi, Hallo Thomas

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Wiegenfest. 🙂
Dir und deiner Familie alles Gute in dieser beschis..... Zeit, hoffe, es geht euch allen gut 😷

Grüsse aus dem Lockdown und Ausgangsbeschränkungssperrekreis am Mittelrhein
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye »

Hallo lieber Webbi!
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Schon das zweite Jahr, in dem du nicht richtig feiern kannst. :cry: Aber du hast dich hoffentlich gut erholt und vielleicht bist du ja schon geimpft?
Wie du auf dem Bild siehst, befindet sich das Forum im Jahr der Schnapszahl. Es wäre toll, wenn wir das Jubiläum in diesem Jahr noch würdig begehen könnten.
Mach also das Beste aus diesem Tag und versüße ihn dir mit einem wunderbaren Konzert und einem guten Tröpfchen.
Uta & Micha

PS: …und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Dateianhänge
So könnte es diese Jahr noch aussehen.
So könnte es diese Jahr noch aussehen.
22Jahre_Cde.jpg (129.63 KiB) 2892 mal betrachtet
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW »

Moin Thomas,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Macht Euch einen schönen Tag.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir und Deiner Familie eine halbwegs normale und gesunde Zeit.
Wir hoffen ja alle das Gleiche. Aber die Perspektive sieht ja jetzt nicht mehr so düster aus.

Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla »

Lieber Webbi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
genieß deinen Tag und lass dich feiern.
Hoffentlich darfst du bald wieder die Paddel schwingen.....

Herzliche Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec »

Nachträglich von mir auch alles Gute, Webbi.
Lass es Dir gutgehn und bleib gesund.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Webmaster »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche!
Das 22 JAHRE CLAPTON.DE BANNER mit dem Virus drauf ist klasse!!!
Ich freue mich schon sehr auf ein Revival im Muddys nach Corona!

EC macht mir gerade nicht so viel Freude (das Forum aber natürlich schon), der kack Song mit Van Morrison sitzt tief in den Knochen!

Und ich hoffe, ich kann bald wieder im Geschäft loslegen! Auf dem Trockenen haben die Boote nix verloren!

Ja, ich hoffe, ich kann bald wieder im Geschäft loslegen! Ganz liebe Grüße vom
Webbi
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan »

Hallo Webbi,

es ist nie zu spät, ein paar liebe Glückwünsche hinterher zu schicken ! :)

Also Thomas, von Stier zu Stier: Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute :!:

Konzerte aus der Konserve werden ja irgendwann mal vorbei sein Bild und man kann sich evtl. auf dem einen oder

anderen Konzert sehen. Eine Jubiläumsfeier, wie Uta und Micha es sich wünschen. wäre natürlich "mega".

Grüße vom Livefan
8-)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Uli »

Völlig übersehen! :o

Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!
Antworten